Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 25 Bewertungen


    Bin sehr zufrieden mit dem Waxingergebnis, tolles Ergebnis. Komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Essen (Nierchen) war eine Katastrophe. Die Nierchen hatten "geseuchelt" also haben noch nach Urin geschmeckt und waren ungenießbar, nach der Reklamation wurde mir und meinem Mann von der Chefin und Köchin höchstpersönlich mitgeteilt wir hätten nur einfach keinen Geschmack, und wüssten nur nicht was gut ist und der Teller wurde mir weggerissen. Ein neues Essen wurde mir nicht angeboten, ich durfte meinem Mann beim Essen (Salat) zusehen. Eine Entschuldigung gab es natürlich nicht. Ich bin bestimmt nicht allzu heikel was das Essen anbelangt, besonders nicht, wenn ich hungrig bin, aber das war eine einzige Frechheit! Nierchen habe ich schon oft gegessen, aber nicht sowas!
    Ich bin dann anschließend ins Mac D. gefahren um wenigstens was zum Essen zu bekommen und das war dagegen ein Genuss..

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der beste Zahnarzt der Welt, nettes kompetentes Praxisteam, da passt eben alles!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Leider war ich da nicht zufrieden mit dem Haarschnitt und den Stähnchen. Auf meine Kritik punkte wurde nicht eingegegangen. Die Strähnen hatten einen ekelhaften Gelbstich, bin dann zu einem anderen Friseur der das Desaster gemildert hat.

    geschrieben für:

    Friseure in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Die Sahnerouladen und die reichlich belegten Erdbeerkuchen sind der Hit, schön groß und appetitlich. Leider gab es auch eine happige Preiserhöhung im letzten Jahr, sonst wäre es perfekt.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    JulPal Lieber HankJ, jetzt hab ich mich glatt an meinem LKW mit Senf verschluckt. *hust* *kicher*


  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Der Laden ist Zeitverschwendung! Billig Klamotten von gestern.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Super Kaffeespezialitäten und leckere Bagels. Tolles Ambiente. Immer wieder gerne :-)

    geschrieben für:

    Cafés in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.