Bin sehr zufrieden mit dem Waxingergebnis, tolles Ergebnis. Komme gerne wieder.

Kosmetik in Regensburg

Das Essen (Nierchen) war eine Katastrophe. Die Nierchen hatten "geseuchelt" also haben noch nach Urin geschmeckt und waren ungenießbar, nach der Reklamation wurde mir und meinem Mann von der Chefin und Köchin höchstpersönlich mitgeteilt wir hätten nur einfach keinen Geschmack, und wüssten nur nicht was gut ist und der Teller wurde mir weggerissen. Ein neues Essen wurde mir nicht angeboten, ich durfte meinem Mann beim Essen (Salat) zusehen. Eine Entschuldigung gab es natürlich nicht. Ich bin bestimmt nicht allzu heikel was das Essen anbelangt, besonders nicht, wenn ich hungrig bin, aber das war eine einzige Frechheit! Nierchen habe ich schon oft gegessen, aber nicht sowas!
    Ich bin dann anschließend ins Mac D. gefahren um wenigstens was zum Essen zu bekommen und das war dagegen ein Genuss..

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Burglengenfeld

Der beste Zahnarzt der Welt, nettes kompetentes Praxisteam, da passt eben alles!

Zahnärzte in Regensburg

Leider war ich da nicht zufrieden mit dem Haarschnitt und den Stähnchen. Auf meine Kritik punkte wurde nicht eingegegangen. Die Strähnen hatten einen ekelhaften Gelbstich, bin dann zu einem anderen Friseur der das Desaster gemildert hat.

Friseure in Regensburg

Die Sahnerouladen und die reichlich belegten Erdbeerkuchen sind der Hit, schön groß und appetitlich. Leider gab es auch eine happige Preiserhöhung im letzten Jahr, sonst wäre es perfekt.

Bäckereien in Regensburg

JulPal Lieber HankJ, jetzt hab ich mich glatt an meinem LKW mit Senf verschluckt. *hust* *kicher*

Der Laden ist Zeitverschwendung! Billig Klamotten von gestern.

Bekleidung in Regensburg

Super Kaffeespezialitäten und leckere Bagels. Tolles Ambiente. Immer wieder gerne :-)

Cafés in Regensburg