Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super leckeres Essen. Der Preis stimmt. Haben auch Mittagskarte und jetzt während dem Lockdown Lieferservice rund um Prien. zu jedem Gericht gibt es wundervoll duftenden Reis mit Kardamom. Wer das Menü wählt, bekommt für kleines Geld drei kulinarische Gänge. Entweder Salat oder Suppe. Ich empfehle immer die Suppe. Sensationell gut! Dann das Hauptgericht geschmackvoll serviert in einer Extraschale und dann die Mango-Speise als Nachtisch. Immer wieder gerne. Und jetzt auch geliefert, bis zum nächsten Sommer auf der Terrasse.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Prien am Chiemsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Super exklusive Location für Gastgeber, die das Besondere suchen. Direkter Blick vom hypermodernen Saal im alten Kavaliershaus am Südlichen Schlossrondell auf das Nymphenburger Schloss. Das hat was! Keine Catering-Bindung. Sehr angenehm! Alles individuell gestaltbar. Was will man mehr. Toller Garten hinter dem Kavaliershaus. Ich liebe diesen Garten mit den alten Bäumen. Immer wieder gerne dort. Sei es zur Tauffeier oder Geburtstagsfeier oder zum Seminar. Viele Parkplatzmöglichkeiten rund um die Location.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume / Yoga in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.