Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    35. von 43 Bewertungen


    Um 11:21 Uhr klingelte Sturm Ihr Paketfahrer zu 01585060035502 . nachdem in meiner Villa eigens öffnete und dem Fahrer sagte, es solle endlich mit dem Klingeln aufhören wurde mir im Beisein von 2 zeugen gesagt, wenn es ihnen nicht passt wie ich Klingel … drehte sich um und ging ohne das Paket abzugeben und warf auf mein Grundstück Papierabfälle.
    Beweis: 2 Zeugen
    Wurde der Versender sofort fernmündlich informiert, der ähnliche Vorfälle berichtete.
    Katastrophale Zustände.
    Wird hiermit angeordnet ein grundsätzliches Betretungsverbot für Ihre Fahrer.
    Zuwiderhandlungen lasse ich strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgen.
    MfG
    W.H. 30.01.2020, 11:52

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.