Die Dusche sind dreckig in Göttingen, Schimmel teilweise in den Ecken.
    Es ist immer sehr kalt da, im Winter sind die Scheiben schon von innen gefrohren, da die Heizung ständig defekt ist, auch das Personal hat von nichts eine Ahnung, wenn man denen eine Frage stellt, dann zucken sie nur mit den Achseln, auch ein Guten Tag kennen die dort nicht. Die Damen sehen nur da und schauen Löcher in die Decken. Ich habe das Studio gewechselt es gibt wirklich bessere und saubere in Göttingen.

Fitnessstudios in Göttingen

Die Duschen sind dreckig und teilweise Schimmel in den Ecken.
    Es ist immer sehr kalt dort, im Winter sind die Scheiben schon von innen gefroren.
    Auch das Personal hat keine Ahnung und sind unfreundlich, wenn man denen eine Frage stellt zucken sie nur mit den Schultern, auch ein Guten Tag kennen die nicht.
    Ich habe gekündigt und suche mir ein anderes Studio

Fitnessstudios in Hannover

Ja, auch ich tanke da schon lange nicht mehr, es werden immer mehr dort die da einfach nur stehen ihre Zigaretten liegen dort überall rum, daß an einer Tankstelle wo eigentlich rauchverbot ist.
    Weiß auch nicht warum man an einer Tankstelle rumstehen muß, schade eigentlich die Betreiber sind sehr nett, aber können sich wohl nicht durchsetzen, einfach woanders tanken, wo man nicht dum angemacht wird

Tankstellen / Bäckereien in Göttingen

Uwe70 der Betreiber hat es nun endlich auch geschafft, den Standort Göttingen zzu verlassen. Die Star findet auch keine Pächter mehr... Die Guten erkennen es und die Neuen werden veralbert.