Bewertungen (1)

Also wenn man auf ihrer Seite ließt was sie alles so im Leben erlebt hat , denkt man sich als Mensch diese Frau würde niemals anderen Menschen irgendwelche Märchen erzählen . Anscheinend hat sie wirklich eine Gabe und möchte durch Ihre Lebenserfahrung auch anderen Frauen helfen . Ich habe mich das erste mal von ihr beraten lassen und ich bin fest davon überzeugt das sie definitiv keine Hellseherin ist und auch keine Ahnung von Männern hat bzw mir komplett falsche Aussagen gegeben hat . Sie wusste wirklich nichts und hat nur oberflächlich gesprochen . Vielleicht sollte ich auch daraus lernen und nie wieder mehr eine Hellseherin aufsuchen Ich wollte meine eigene Erfahrung sammeln und jetzt weiß ich Bescheid

Coaching in Potsdam

FalkdS Geh los und tu dir für das Geld was Gutes, da ist es besser aufgehoben als für nix auf fremden Konten....
    r.uezuem1991 Ja das stimmt aber manchmal befindet man sich in einer verzweifelten Phase. Man versucht nach einer Lösung zu finden und wenn man nicht weiter kommt , hält man sich an anderen Menschen fest, die dir angeblich mit ihren übernatürliche Fähigkeiten helfen können. Ich meine wenn man wirklich mit einem gesunden Menschenverstand nachdenkt weiß man ganz genau das wirklich gute Menschen freiwillig helfen oder nicht so viel Geld verlangen . Wie du schon gesagt hast ich werde etwas Gutes tun indem ich diese Woche Bedürftigen Menschen die zb nichts zum anziehen und essen haben , helfen . Aus trotz um auch anderen Menschen zu zeigen das man gut sein kann ohne irgendetwas zu verlangen
    Exempel Gutsein hat doch nicht nur mit geben zu tun! Gute liebe Worte helfen auch, wenn sie ehrlich sind.