Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    immer zufrieden!!!!!

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    hopplahopp Das ist eine sehr gute Fusspflegepraxis. Es ist auch sehr schwierig einen Termin zu bekommen...das sagt schon sehr viel aus! Ich bin seid über 5 Jahren Kundin und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei dringenden Beschwerden werden die Kunden nie abgewiesen und zwischendurch behandelt. Ich kenne viele die diese Praxis besuchen und alle sind begeistert!!!! Hilfreich genug?
    Ben @ hopplahopp , schon besser . . . das gehört mit in die Bewertung rein ;-)
    Exlenker Und wie Ben schreibt: Dieser Kommentar gehört in die Bewertung, dann ist das auch besser nachvollziehbar.
    Ben Hallo hopplahopp,

    Du kannst Deine Bewertung noch ergänzen und überarbeiten.
    Versuch es doch mal . . . viel Erfolg.