Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    19. von 34 Bewertungen


    Affektierte Worthülsen Onanierer KATASTROPHE!!!
    Wenn ein iPhone nicht mehr unterstützt wird, ist es nicht „out of Service„, nein, es geht in die Vintage Serie...
    Man vereinbart dezidiert einen Termin zum Austausch des Akkus eines Telefons, was noch unterstützt wird. Eindeutig über eine Apple App. Vor Ort, nachdem man trotz Termin auf die Möglichkeit sich anzumelden warten muss, wartet man dann weiter auf einen Berater. Das dauert mal trotz Termin gute 20 Minuten.
    In der Zeit stehen 6 andere Mitarbeiter rum und langweilen sich... Dann kommt also der freundliche Berater.
    Er: Was haben Sie für ein Problem?
    Ich: Die Laufzeit vom Akku ist schlecht. Der soll bitte gewechselt werden, so wie in der Terminanmeldung bestätigt.
    Er: Da müssen wir erst prüfen, ob da jetzt ein Techniker Zeit für hat!
    Ich: ??? Aber genau dafür und für nichts anderes hatten wir doch einen Termin vereinbsrt?
    Er: Nein. Sie haben einen Termin zur Analyse des Akkuproblems vereinbart.
    Ich:??? Und, was hat ihre „Analyse“ ergeben?
    Er: Der Akku muss getauscht werden.
    Ich: Was hätte es für andere Fehlerursachen geben können?
    Er: Keine.
    Ich: Und, hat ein Techniker Zeit?
    Er: Ja, Sie können das Telefon um 19:05 wieder abholen?
    Ich: 19:05?
    Er: Ja.
    Ich Genau fünf Minuten nach 7?
    Er: Bei uns wird das so genau getacktet!
    Um 19:10 muss ich wieder warten um mich anmelden zu dürfen. Dafür ist nur einer zuständig, 6 andere stehen noch immer rum und langweilen sich.
    Nach der Anmeldung wate ich nochmal 15 Minuten

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Computer in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.