Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 35 Bewertungen


    bestes Bier Bambergs, gutes und preiswertes essen

    geschrieben für:

    Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Tacos All you can eat für 6,99!! Sehr lecker, leider muss man öfters mal länger auf den Nachschub warten und die Tacos sind oft salzig, sodass man oft Getränke nachbestellen muss. Ansonsten sehr nettes Restaurant, auch abends zum Feiern spitze !

    geschrieben für:

    Steakhaus / Mexikanische Restaurants in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 19 Bewertungen


    gutes essen =)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    meine absolute lieblingspizza in bamberg, durch den holzofen und frische zutaten ein echter geheimtip !! Sehr faire Preise.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Super schöner Laden zum Wohlfühlen und Entspannen mit angenehmer Atmosphäre, die vor allem die sehr nette und kundenorientierte Beratung schafft.
    Top Haarschnitte und -farben sind das Ergebnis einer klasse Beratung, mit der ich noch nie unzufrieden war.
    Für mich kein anderer Friseur mehr ;)


    geschrieben für:

    Friseure in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.