Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Ich möchte diese Ausstellung niemandem empfehlen.
    Am Eingang wird der Preis einfach eingebongt,ohne das man vorher eine Chance hatte überhaupt nachzufragen was der Eintritt kostet.Imnu war ich 17,-Euro für 2 Erw. und 2 Kinder los.Mein Sohn freute sich auf die sehr angepriesene Titanic-Ausstellung und war dann so enttäuscht,daß er nichts zu sehen bekam.
    Die alten Autos,naja,nicht wirklich viel.
    Und dann der Hinweis im Treppenhaus,"PANORAMA-AUSBLICK".
    Wir gingen nach oben,kamen im Dachgeschoss an und dreckige alte Fenster,wo man nicht wirklich durch schauen konnte,vor der Halle eine Baustelle und etwas Wasser.
    Die Katastrophe war komplett.

    geschrieben für:

    Museen in Barth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.