Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Große Auswahl an reduzierten Schuhen von der Marke Sioux. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und beraten äußerst kompetent. Ich habe zwei wahre Schnäppchen geschlagen. Meine Frau ist ebenfalls in dem großen Angebot fündig geworden. Ich habe das Factory Outlet im Freundeskreis weiterempfohlen und bisher keine negativen Stimmen dazu gehört. Vorbeischauen lohnt sich also in jedem Fall.

    geschrieben für:

    Mode / Fabrikverkauf in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Schuhe aus dem Hause Sioux kann ich jedem wirklich nur wärmstens ans Herz legen.

    geschrieben für:

    Schuhe in Walheim in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.