Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    30. von 54 Bewertungen


    Schrecklicher Glutamat-Tempel!!!!!

    Toiletten dreckig, das Warmhaltestövchen angeschmutzt und das Essen kalt. Als ich die Bedienung darauf hingewiesen habe, dass das Essen nicht warm hält, hat sie sich das schon ausgehende Teelicht angesehen und es für gut empfunden.
    Dann habe ich mal gesagt, dass das Essen kalt war - keine Reaktion. Finde ich wenig professionell.

    Fett Glutamat im Essen. Meine Zunge ist noch leicht belegt nach 14 Stunden.

    NIE WIEDER

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jan Kurtjohann Kann ich nicht bestätigen, dass da viel mit Glutamat gekocht wird. Meine bessere Hälfte reagierrt da allergisch drauf. Und bis jetzt hatte sie noch keine Probleme damit gehabt.
    Kleiner Moppi Die Herrentoiletten waren so sauber, dass ich glatt dort eingezogen wäre.
    Von den Damentoiletten haben mir meine Lieben ähnliches berichtet.
    Von Glutamat war nichts zu merken, das Essen war ebenfalls sehr gut. Weiterhin ist das Restaurant so gut besucht, dass sich tausende Besucher irren müssten.