Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Angebot ist durchaus vielfältig und kulinarisch zubereitet. Das Essen wird durchaus mit Sorgfältigkeit zubereitet und die Bedienung ist nett. Ganz besonders mag ich das Lahmacun, wenn es immer schön heiß und frisch verpackt wird. Am Döner finde ich ganz besonders das Brot sehr überzeugend, was sehr knusprig warm gemacht wird. Einziger Negativpunkt ist, dass das Kalbfleisch manchmal abends sehr trocken, da es eventuell zu lange da stand.
    Im Großen und Ganzen ist ein Aufenthalt im Bistro Ali Baba empfehlenswert und das Angebot ist sehr preiswert.

    geschrieben für:

    Imbiss in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Pelikaan Willkommen bei Golocal !
    Wie sieht es im Einzeln preislich aus ?
    bearbeitet

  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Nette Bedienung und das Angebot schmeckt phänomenal. Es hat zwar nunmal seinen Preis aber es lohnt sich dort für mal zwischen durch was zu essen. Ich kann es wieder nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte / Bistros in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.