Das Angebot ist durchaus vielfältig und dafür, dass es in einer Kleinstadt liegt, ist dort immer sehr viel los. Der einzige negative Aspekt ist leider, dass die Parkplätze oft vergeben sind, da nun mal sehr viele Leute auch in der Mittagspause kommen oder zum täglichen Einkauf. Dies kann halt das Famila Center jedoch nicht beeinflussen wodurch ich ihnen keinen Stern abziehe, da das meiner Meinung nach nicht Gerecht wäre. Also somit gibt es von mit ganze 5 Sterne und falls ihr mal in Brake seid, empfehle ich euch mal dort einen Blick zu werfen.

Banken / Geldautomaten in Brake an der Unterweser

Das Angebot ist durchaus vielfältig und kulinarisch zubereitet. Das Essen wird durchaus mit Sorgfältigkeit zubereitet und die Bedienung ist nett. Ganz besonders mag ich das Lahmacun, wenn es immer schön heiß und frisch verpackt wird. Am Döner finde ich ganz besonders das Brot sehr überzeugend, was sehr knusprig warm gemacht wird. Einziger Negativpunkt ist, dass das Kalbfleisch manchmal abends sehr trocken, da es eventuell zu lange da stand.
    Im Großen und Ganzen ist ein Aufenthalt im Bistro Ali Baba empfehlenswert und das Angebot ist sehr preiswert.

Imbiss in Brake an der Unterweser

Pelikaan Willkommen bei Golocal !
    Wie sieht es im Einzeln preislich aus ?

Die Warteräume sind tagsüber oft voll und die Wartezeiten entsprechend lang. Allerdings muss ich auch sagen, dass das Personal im Gegenzug sehr freundlich ist und meistens jedenfalls die Patienten nach Reihenfolge aufruft. Der Doktor scheint zu mindest über ein ausreichendes Fachwissen zu verfügen und die Beratung läuft trotz der vollen Wartezimmern vergleichsweise zügig. Von daher kann man nichts großartig spezielles über die Klinik sagen, ausser das man halt letztendlich sein Attest bekommt also daher gibt es von mir mit 3 Sternen eine mittelmäßige Bewertung.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Brake an der Unterweser

Das Kino an sich finde ich ganz in Ordnung, nur schade, dass das Filmangebot so dürftig ist und normalerweise nur 5-6 Filme über mehrere Wochen immer wieder mehrmals wöchentlich gezeigt werden. Am sonsten finde ich es echt klasse, dass zu jeder WM, bzw. EM alle Deutschlandspiele übertragen werden werde, da ist die Stimmung dann immer Top und die Tickets sind auch einigermaßen preiswert. Der Standort ist sehr gut gelegen, man kommt vom Bahnhof aus in die Innenstadt und wenn man Richtung Kaje läuft findet man auch schnell den Weg. Darum kriegt das Centraltheater Brake von mir 4 Sterne, was deutlich über dessen Qualität und das Engagement des Personals deutlich aussagt. Ein Besuch ist hier allemal durchaus wert.

Theater / Kinos in Brake an der Unterweser

5. via Android

Ich esse hier immer wenn ich mal Lust auf Pizza habe. Die Bestellung geht schnell durch, die Atmosphäre im Lokal ist auch ganz familiär und vor allem wird das Essen immer mit Sorgfalt zubereit, sodass es auch passend schmeckt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Brake an der Unterweser

6. via Android

Nette Bedienung und das Angebot schmeckt phänomenal. Es hat zwar nunmal seinen Preis aber es lohnt sich dort für mal zwischen durch was zu essen. Ich kann es wieder nur weiter empfehlen.

Fischgeschäfte / Bistros in Brake an der Unterweser

7. via Android

Genügend Platz zum Abstellen ist da nur der Kiosk ist halt wie immer sehr teuer.

Tankstellen / Waschanlagen in Berlin

8. via Android

Standort ist nur ziemlich ungelegen, da ich weiter weg wohne aber sonst ist das Preis-Leistungsverhältnis passend und man bekommt schnell und passend den gewünschten Haarschnitt.

Friseure in Berlin

9. via Android

Freundliche Bedienunge allemal. Am liebsten bestelle ich den Long Chicken und die Chicken Nuggets die verkauft werden sind besser und knuspriger als in anderen Imbissen, weiterhin sehr empfehlenswert.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Berlin