Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Das Schwimmbad ist ein wahrer Diamant in Eutin, wenn gerade nicht Corona herrscht kann man dort gut Mädels treffen und denen in den beiden Schwimmbecken zeigen, was man kann. Ich bin persönlich ein recht guter Schwimmer und kann allen dieses Schwimmbad sehr empfehlen. Bei diesem Schwimmbad gibt es sogar Sprungtürme, bei denen man sehr gut Leute bei waghalsigen Manövern sprachlos machen kann. Wenn ich allein im Schwimmbad bin tauche ich meist mit meiner Taucherbrille und schau mir das Schwimmbecken von unten an. Dieses Abenteuere kann ich echt allen nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Das macht schon was her, auf nem Seepferdchen durch die Fluten gleiten, da sind nicht nur die 14jährigen verzückt sondern auch die ü60...


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das Freibad ist im Sommer ein sehr schöner Ort um zu entspannen und mal zur Ruhe zu kommen. Das Freibad besitzt die recht große Wiese und recht viele Umkleidekaminen. Besonders ist auch, dass es sogar eine Rutsch direkt in den großen Eutiner See gibt. Schade ist jedoch, dass der Weg zum nächsten Parkplatz sehr weit ist. Direkt neben an befindet sich außerdem ein kleiner Minigolfplatz. Man kann dort sehr gut mit ein par Mädchen schwimmen gehen und diese von einem Überzeugen. An warmen Sommertagen kann man zudem auch neue dort kennenlernen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Fissau Stadt Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen


  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Mir gefällt dieser Dönerladen nicht so gut. Man kann dort gar einen mäßig guten Döner essen, jedoch finde ich vom Geschmack her diesen Laden nicht so gut, wie andere in der Umgebung. Ich würde den Laden persönlich so beschreiben: "Personal topp, Döner Flop". Ich kann somit diesen Laden sehr empfehlen, wer auf guten Service und Beratung steht und dafür nicht so großen Wert auf einen sehr guten Döner legt. Die Atmosphäre, wenn man in dem Aden etwas isst, ist sehr gut und entspannend. Das Etablissement ist sehr schön und heimlich gepflegt.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS Danke für deine Warnung, ich gehe wegen Döner und nicht wegen Pflege oder Bedienung zum Dönermann...
    Aber das ist doch ein Restaurant, ich muss wieder mal nach Eutin, selbst nachschauen.


  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Der Rosssmann in der Innenstadt ist ganz okay. Der Lade besitzt zwar eine sehr gute Lage, jedoch finde ich, dass der Laden nicht ganz so gut sortiert ist. Ich brauche meist etwas länger, bis ich das gefunden habe, was ich suche. Der laden, direkt am großen Marktplatz Eutins besitzt in vielen Abteilungen eine große Auswahl an verschiedenen Marken und Produkten. Die Auswahl geht von einfachem Duschgel bis zu Kinderspielzeug, Waschmittel, Fotos und vielem anderem. Somit kann ich jedem diesen Markt, der so schnell nicht in den größeren und besser sortierten Markt in der Innenstadt kommt.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    FalkdS Das Deo, Taschentücher und Kondome für die ONS sind doch immer an der gleichen Stelle....


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Junge Konditorei kann man sich vorstellen, wie eine normale Bäckerei, welche jedoch mit einer gigantischen Auswahl überzeugt. Die "Bäckerei" hat eine sehr große Kuchen und Tortenauswahl aber auch eine große Brötchen Auswahl, auch mit geschmierten. Der Markt ist sehr groß und verfügt sogar über eine Orangen-Press-Maschine. Die Einrichtung ist sehr schön gewöhnt, es wirkt, wie bei einem zuhause. Das einzige Manko an diesem Laden ist die Lage im Industrie Gebiet. Es befindet sich zwar ein Rewe, ein Dänisches Bettenladen, ein Experte, ein Aldi und andere Märkte direkt neben an, dennoch würde ich nur selten extra dort hin fahren.

    geschrieben für:

    Konditoreien in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Bäckerei ist für mich die beste Bäckerei in der Innenstadt. Die Junge Bäckerei überzeugt mit einem sehr großem Angebot. Angefangen beim Schokojungenund endend mit der Laugenstange. Besonders ist auch die Auswahl an belegten Brötchen, welche man auch manchmal warm machen lassen kann (z.B. ein Schnitzel Brötchen). Die Lage ist ausgesprochen gut direkt neben dem LMK Markt und nur sehr gering entfernt vom Marktplatz. Der Weg zum nächsten großen Parkplatz ist sehr kurz, nur wenige Meter. DAs Personal ist bei mir immer sehr nett gewesen und beschwert sich sogar nicht, wenn man mit Kleingeld bezahlt.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Der Bahnhof sieht an sich sehr schön aus, jedoch sind die Anbindungen hauptsächlich nach Kiel und Lübeck jede halbe Stunde. Der Bahnhof ist an sich ein schönes Gebäude, jedoch ist er schon etwas in die Jahre gekommen. Wenn man in Manche Fenster reinguckt sieht es darin aus, wie eine Ruine. Im Inneren befindet sich zudem auch ein Kleiner Kiosk, bei dem die Preise nicht besonders gering sind. Ich würde eher den kleinen Bäcker auf der anderen Straßenseite (Knuspereck) empfehlen, die Waren dort schmecken zwar besser, jedoch ist dort das Preisleistungsverhältnis auch nicht so pralle... .

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Ich finde dieses Etablissement sehr schön und lecker. Ich gehe hier gerne mit meinen Mädels essen (als Erregung) und diese sind immer sehr zufrieden mit der Großen Auswahl und dem freundlichem Personal. Mich überzeugt dieser Laden somit sehr gut und ich kann allen dieses Erlebnis nur sehr empfehlen. Der Laden ist zudem sehr technisch ausgestattet, somit kann man selbst, wenn man keine Lust auf Menschen hat (z.B. wenn der one Night stand Schluss gemacht hat) hier sein Essen bestellen.Auf dem Parkplatz befindet sich zudem direkt neben der Tür ein Zigaretten Mülleimer.

    geschrieben für:

    Imbiss in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    FalkdS Lasse Lux, das ist mal ne Idee, werde es mal ausprobieren, wenn wieder einmal ein One-Night-Stand mit mir Schluss gemacht hat, vielleicht hilft das darüber hinweg zu kommen...
    FalkdS Tikae, daran hab ich noch gar nicht gedacht..., aber ist bestimmt auch in Ordnung, bin ja ein Mann... ;-)
    Felixel^ dann kannste uns ja zum Feiern einladen! Wär das nichts? Aber in 11 Tagen geht das sicher nicht. Du ich erinner Dich in 11 Tagen ;-), dann steigt die Fete am 16. hier auf dem Portal ;-)))))


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Kurpark in Malente gehört zu einem meiner Lieblingsorte. Im Kurpark chille ich meist mit ein par Mädels und einigen Freunden. Der Park ist sehr ordentlich und ich fühle mich dort sehr wohl. Das Toilettenhaus ist hier besonders schön und gepflegt, somit kann ich jedem auch diese Toilette empfehlen, wer sonst auf die öffentliche Bahnhofstoilette gehen würde. Der Kurpark ist zwar nach den 80er Jahren gebaut, jedoch ist es sehr schön naturell. Ich kann allen diesen Kurpark empfehlen und vielleicht sieht man sich dort ja auch mal an den Kamin Häuschen auf ein Bier.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bad Malente Gremsmühlen Gemeinde Malente

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich finde den Aldi Markt sehr gut sortiert und schön. Der Markt überzeugt nicht nur mit einem gutem Preis Leistungs Verhältnis sondern auch mit einem gutem Service. Ich verfüge nicht über soviel Geld, jedoch bekomme ich hier für einen schmalen Taler Sachen des regelmäßigen Konsums (z.B. Kondome, Essen, Trinken und weitere Gegenstände). Der Parkplatz verleitet auch Abends oft zum länger bleiben, weil meist wenig los ist und somit Niemand merkt, was ich in dem Kofferraum treibe. Ich wohne zwar in Eutin, trotzdem fahre ich manchmal nur wegen dem Aldi nach Malente, das soll mal was heißen... .

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Malente Gremsmühlen Gemeinde Malente

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.