Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Barfüßer in zentraler Lage bietet eine tolle Atmosphäre mit den kupferfarbenen Braukesseln. Leider ist meistens sehr viel Betrieb und daher kann es schon etwas lauter werden. Der gemütliche Biergarten lädt zum längeren Verweilen ein. Die Speisekarte bietet regionale Gerichte und das Essen ist gutbürgerlich.

    geschrieben für:

    Brauereien in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Ristorante Palazzo bietet eine tolle und exklusive Atmosphäre. Es handelt sich um einen Familienbetrieb. Die Abläufe wirkten sehr professionell. Die Familie Creti war auch sehr gastfreundlich. Das Essen war super angerichtet, auf handwerklich höchstem Niveau zubereitet und geschmacklich überragend.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Amendingen Stadt Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Gaststätte Zur blauen Traube befindet sich in der Memminger Altstadt. Das Stüberl ist traditionell eingerichtet. Eine Weinstube und Terrasse ist ebenfalls vorhanden. Es werden traditionelle Gerichte angeboten, aber auch Steakliebhaber werden bedient. Besonders empfehlenswert sind der Grillteller "Texanische Art" und der "Schwabenteller" (Schweinemedaillons in Champignonrahmsoße und Spätzle). Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Die Stadt Memmingen kann wirklich stolz auf das Klösterle sein. Das Restaurant hat bereits eine Auszeichnung für die bayerischen Spezialitäten erhalten. Hier trifft kreative Küche auf Tradition und dieses Zusammenspiel harmoniert wunderbar. Die Anrichtung der Speisen macht Appetit auf den Verzehr. Geschmacklich überragend, aber das war zu erwarten. Das Inhaberpaar ist sehr gastfreundlich und die Dachterrasse lädt zum gemütlichen Verweilen in den Sommermonaten ein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Besuch des Taj Mahal war für mich ein kulinarisches Erwachen, da ich mit dem Verzehr von indischen Köstlichkeiten noch keine Erfahrungen gemacht habe. Ich wurde jedoch positiv überrascht und habe den Besuch nicht bereut. Die Speisen wurden liebevoll zubereitet und angerichtet. Geschmacklich überragend und auch nicht zu scharf, da ich einen empfindlichen Magen habe.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bei der Breckels Brasserie handelt es sich um ein sehr hell und modern eingerichtetes Restaurant. Eine Wochenkarte ist vorhanden und auch die internationale Küche wird hier bedient. Das Servicepersonal ist nett und freundlich. Die angebotenen Burger sind sehr lecker. Das Wiener Schnitzel vom Kalb ist ebenfalls empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Das La Bruschetta in Hart bei Memmingen ist ein hell und freundlich eingerichtetes Ristorante mit einem recht überschaubaren Biergarten. Der Inhaber ist sehr gastfreundlich. Die Pizza ist riesig und mit guten Zutaten belegt. Absolut empfehlenswert sind auch die frischen Fischgerichte (Tintenfisch vom Grill, Lachs vom Grill oder die gegrillte Seezunge).

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Hart bei Memmingen Stadt Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Korfu ist ein modern eingerichtetes griechisches Restaurant. Die Begrüßung war traditionell recht herzlich, obwohl es unser erster Besuch gewesen war. Das Team ist insgesamt recht jung, aber sehr freundlich und professionell im Umgang mit Gästen. Sonderwünsche sind ebenfalls kein Problem für das Küchenteam. Das Essen ist super lecker und die Portionen ordentlich.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Restaurant im Gasthof Lindenbad bietet überwiegend regionale Köstlichkeiten. Der Biergarten ist überdacht und lädt im Sommer zum Verweilen ein. Besonders empfehlen kann ich die Lachsforelle, das Schweinefilet und das Rehragout. Die Gerichte sind handwerklich einwandfrei zubereitet und können auch geschmacklich überzeugen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Galileo ist ein italienisches Restaurant. Die Inhaber geben sich sehr viel Mühe. Das Restaurant ist sauber, hell und freundlich eingerichtet. Die Bedienung war nett und höflich. Das Restaurant war ziemlich gut besucht, dennoch fiel die Wartezeit recht kurz aus. Folglich ein sehr gut organisiertes Team in der Küche und Service. Das Essen war lecker und die Zutaten frisch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein