Es ist eigentlich immer ein Parkplatz frei, so lässt es sich unkompliziert einkaufen gehen. Dieser Aldi bietet die üblich güstigen Angebote und liegt praktischerweiße auf meinem Heimweg ;) ... Der Markt selbst ist sauber, die Kassiererinnen auch zu Stoßzeiten noch freundlich (ein bisschen Hektik ist natürlich immer). Warum ich dennoch nicht die vollen Sterne geben kann: ich esse gerne und viel Obst und kaufe auch manchmal frische Himbeeren und Blaubeeren. Hier kann ich das Angebot nicht wirklich empfehlen. Auch mein letztes Erdbeernetz war nicht wirklich "frisch" und bereits am nächsten Tag trotz Aufbewahrung im Kühlschrank voll von Schimmel. Auch Fleisch war teilweise schon vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums nicht mehr genießbar.

Verbrauchermärkte / Wein in Ditzingen

Hier und nirgendwo anders esse oder bestelle ich China-Food. Das Lili Asia in Ditzingen bietet viel für einen mehr als angemessenen Preis. Das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung unheimlich freundlich und das Essen schmeckt hervorragend und jedes Gericht wird mit einer ganzen Schale voll Reis an den Tisch gebracht (was ich persönlich ganz besonders toll finde und was ich so nur noch aus meiner Kindheit kenne!) Ich schaffe im Lili Asia in der Regel keine ganze Portion (was man nicht mehr essen kann wird aber gerne für einen eingepackt!). Ich bin sehr glücklich endlich wieder ein so gutes Asia Restaurant gefunden zu haben. Dafür hat es sich gelohnt nach Ditzingen zu ziehen ;)!

Japanische Restaurants in Ditzingen

Ich bin auf Schilddrüsenmedikamente angewiesen, leider kommt es immer wieder einmal vor, dass ein Arzt vergisst auf dem Rezept eine Verbindlichkeit für ein Präparat zu vermerken. Gerade bei Hormonpräperaten finde ich das sehr, sehr schwierig. In dieser Apotheke wurde alle daran gesetzt, dass ich mein Originalpräparat erhalte! So viel Verständnis und Einsatz verdient auf jeden Fall 5 Sterne. Einfache Medikamente wie Thomaphyrin kaufe ich mittlerweile online, da sie dort billiger sind, dennoch Versandapotheken sind kein Ersatz! Manchmal braucht es einfach direkten Kontakt und eine Beratung. Hier wird einem immer gerne und fähig weitergeholfen!

Leider bin ich nun nicht mehr privatversichert, wäre ich es aber noch, dann wäre Frau Dr. Haas meine erste Wahl als Hausärztin. Frau Dr. Haas hatte auch bei einem sehr kurzfristigen Notfall immer Zeit für eine Behandlung und das mit wenig bis keiner Wartezeit. Sie nimmt die Kommentare und Wünsche ihrer Patienten ernst und tut keine Eigenbeobachtung unberücksichtigt ab. Ich schätze das sehr.

Ein unheimlich fähiger, bodenständiger und wirklich am Patienten interessierter Zahnarzt! Er weiß wirklich was er tut und versucht nichts "zu verkaufen", sondern handelt und berät nur im Interesse des Patienten. Bei meinem ehemaligen Zahnarzt wurde eine Wurzelentzünung falsch behandelt. Dr. Böger hat alle "Schäden" nicht nur beseitigt, sondern mich wieder hergestellt. Ich bin nun das erste Mal seit Ewigkeiten völlig schmerzfrei. Die Praxis bietet nach Terminvereinbarung sehr kurze Wartezeit und beste Behandlung! Ich gehe nirgendwo anders mehr hin!

Zahnärzte in Kornwestheim