Ein außergewöhnlich guter Therapeut und sehr sympathischer Mensch!

Einen solchen Scharfsinn und analytischen Verstand in Kombination mit einer ungeheuren Sensibilität trifft man wirklich selten! Herr Dr. Probandt ist ein sehr erfahrener und kompetenter Psychotherapeut - seine direkte und klare, oft auch ironische Art hat mich weitergebracht und war der Schlüssel zum Erfolg meiner Therapie. Herr Dr. Probandt glänzt nicht nur durch fachliche Kompetenz, sondern auch durch Menschlichkeit und Empathie. Er ist ein wirklich sehr kompetenter Therapeut, mit hoher Expertise - man spürt, dass er seinen Beruf liebt!
    Durch seine verständnisvolle- aber auch herausfordernde Art hat er mir Selbstvertrauen und Mut zurückgegeben.
    Er ist hochprofessionell, einfühlsam und respektvoll. Er ist der erste Mensch, der mich wirklich „gesehen“ hat, und der mir das Gefühl gibt, ihm einfach alles sagen zu können.
    Wer wirklich bereit ist, an sich zu arbeiten und sich auch unbequemen Erkenntnissen über sich selbst zu stellen, der hat mit Herrn Dr. Probandt die Chance, sein Leben zu verändern und sich aus festgefahrenen, destruktiven Mustern herauszulösen. Herr Dr. Probandt weiß was er tut und geht dabei sehr strukturiert vor. Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen

Psychologische Psychotherapeuten in Oldenburg in Oldenburg