Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war bisher immer beim Klier (beim ehemaligen Real). Da dieser zugemacht hat, war ich auf der
    Suche nach Ersatz. Der Friseursalon "Kamm in" hatte recht gute Bewertungen, deshalb bin ich dort hingegangen. Ich wurde von der Chefin selbst bedient, wollte Strähnen am oberkopf und Schneiden
    lassen. Sie ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und hat mir wunderschöne Strähnen gemacht. Besonders gut hat mir auch ihr Umgang mit ihren Mitarbeiterinnen (Mädchen) gefallen.
    Den würde ich geradezu als familiär bezeichnen. Preislich war es etwa so wie zuvor beim Klier.
    Fazit - Ich war sehr zufrieden und werde bestimmt wieder hingehen.

    geschrieben für:

    Friseurbedarf / Friseure in Horb am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.