Ich war heute mit meiner Frau bei Takko in Metzingen.
    Die Beratung war gut, entgegenkommend und wirklich freundliche.
    Was mir aber absolut nicht gefiel, dass der ganze Laden vor Staub nur so strotzt!
    Ich habe mir erlaubt, die Bedingung darauf anzusprechen, ob den die Reinigungskraft schon mehrere Wochen wegen Corona ausgefallen ist.
    Dann die Antwort: "nein, wir putzen selbst, hätte jedoch heute noch keiner Zeit gehabt, wegen Umsortierung."
    Ich meinte noch, dass diese Staubschwaden doch nicht nur von heute wären. Aber meine Frau stimmte mir zu und zog mich nach draußen. Sonst hätte ich eventuell noch Bilder davon gemacht.
    Dar Staub lag nicht nur auf dem Boden unter der angebotenen Ware, er war einfach überall! Schon am Eingang rechts hinter der Glasscheibe, wo eigentlich keine Ware steht, war nicht nur Staub, sondern ganze Staubnester! Egal ob in den Ecken oder an geraden Wänden. Egal ob unter der Ware oder ohne Ware.
    Ich war schon in vielen Ländern, in vielen kleinen Dörfern einkaufen; dabei waren auch Läden, welche schon länger keinen Staubsauger, nasses Tuch oder sonst was gesehen haben, aber heute in Deutschland, in Metzingen bei Takko, das war der absolute Höhepunkt. Und das zu Zeiten von Corina.
    Wie gesagt, von meiner Frau aus durfte ich leider keine Bilder machen. Wären vielleicht auch zu viele geworden .
    Jürgen Brudi
    Zu den Sternen.
    Die Bedingung 4 Sterne.
    Die Sauberkeit -5 Sterne.
    Bleibt eigentlich keiner übrig! Ohne 1 Stern funktioniert jedoch die Veröffentlichun

Bekleidung / Kindermoden in Metzingen

Calendula Da war bestimmt die Autokorrektur am Werk, mallli.- Geh mal davon aus dass "Bedienung" gemeint ist. ,-)