Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Wer in Parsberg ein gutes und gemütliches Speiselokal sucht, dem sei die Taverne Korfu wärmstens empfohlen. Mittlerweile in der zweiten Generation ist dieses Lokal mit griechischer Küche eine Institution in Parsberg. Man kann dort sehr gut essen, ideal auch für eine Familienfeier oder ein Essen mit Freunden. Die Gerichte sind sehr gut zubereitet und das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend. Und auch der Preis stimmt. Klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Parsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    In der Ortsmitte von Parsberg gelegen. Das Angebot ist sehr umfangreich und alles sauber. Gibt auch einen Bäcker und eine Fleischerei-Filiale. Was stört, ist die nun eingeführte Parkplatz-Bewirtschaftung. Hier muss man darauf achten, dass man eine Parkscheibe einlegt, sonst kann man eine Vertragsstrafe kassieren. Das hätte es meiner Ansicht nach in Parsberg nicht gebraucht. Ich finde, man sollte diese Regelung nochmals überdenken. Schließlich wird hier von einer ortsfremden Firma abkassiert.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Parsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    DER Betrieb in der Region wenn es um das Bauen geht. Eine sehr kompetente Baufirma, hier ist man richtig wenn man bauen will oder auch Baumaterialien benötigt. Gerade für Häuslebauer ideal. Hier findet man auch Baustoffe, gleich zum Mitnehmen in guter Auswahl. Freundliches Personal und faire Preise. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Baustoffe / Bauunternehmen in Parsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Zu Besuch in Bad Staffelstein, so wie wir. Dann hin zu diesem ital. Lokal. Hier is(s)t man auf jeden Fall richtig gut! Wir haben vorher die Bewertungen gelesen und wurden nicht enttäuscht. Super freundlich, wir hatten Glück und konnten vorher noch tel. einen Platz reservieren. Muscheln mit Spaghetti und Pizza, alles super lecker. Wir kommen gerne wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Staffelstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 46 Bewertungen


    Eine sehr schöne, sehr gepflegte und freundliche Frühstückspension. Wir hatten zwei Übernachtungen und haben die Obermain Therme besucht. Zur Therme waren es mit dem Auto nur wenige Minuten. Die Ortsmitte von Bad Staffelstein kann man in 5-10 Minuten bequem zu Fuß erreichen. Mit der Pension St. Veit hatten wir eine gute Wahl getroffen. Die Zimmer waren sehr schön und modern eingerichtet, auch das Bad. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Super freundlich auch die Betreiber, die Buchung hat perfekt geklappt.
    Nach Kommentar (s.unten). Weitere Infos und Preise finden sich unter http://www.pension-sanktveit.de/

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Staffelstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein klassischer Vollsortimenter, wie man sich es wünscht. Riesiges Angebot, sehr sauber, sehr ordentlich alles präsentiert. Man findet die Artikel auf einfach, da die Waren sehr strukturiert in den Regalen zu finden sind. Es finden sich auch viele regionale Produkte. Das Personal ist freundlich und der Preis stimmt. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Parsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Sehr gute Auswahl, großes Sortiment, alles sauber präsentiert, sehr freundliches Personal. Die Produkte im Laden sind ordentlich strukturiert und leicht aufzufinden. Es werden auch lokale Produkte angeboten. Der Laden ist gut zu erreichen, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Seubersdorf in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Werkstatt und super Service. Wir sind seit Jahren Stammkunde beim Autohaus Höfner. Sehr guter Service, freundliches Personal und ein sehr guter Service überzeugen. Kundendienstarbeiten werden rasch und mit großer Sorgfalt ausgeführt. Ideal ist es, wenn man bei größeren Reparaturen einen Termin vereinbart.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Seubersdorf in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    39. von 63 Bewertungen


    Riesige Auswahl, freundliches Personal. Für uns aus der Gegend lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Nicht vergessen: der Möbelhof ein auch ein sehr gutes Restaurant mit schönem Ausblick. Man kann dort auch sehr gut frühstücken oder mal eine Pause beim Shoppen einlegen. Fazit: sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Parsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ein tolles Stoffgeschäft, riesige Auswahl. Man bekommt alles rund um das Nähen. Und der Service ist einfach perfekt, die Beratung ausgezeichnet und sehr freundlich. Man findet dort auch eine reiche Auswahl an Vorhangstoffen, Stoffe für Kleider und alles, was man zum Nähen braucht. Da ist man gerne Kunde!

    geschrieben für:

    Textilwaren in Parsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.