Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Preis/Leistung passt, so stellt man sich eine leckere Pizza vor - kann man weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Nachtrag zu meiner ersten Bewertung vor einigen Monaten. Nachdem ich mehrfach nun in dieser Tierarztpraxis mit meinem Liebling war, möchte ich Frau Opp sehr viel Lob aussprechen. Ich kann nur positives berichten und auch die Behandlung, wie auch die Besprechung all meiner Fragen ist stets kompetent und freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und schätze auch die Profesionalität.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.