Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die beste Massage! Hier ist für jeden das richtige dabei:
    Meine Rückenschmerzen und Schmerzen in der Schulter schon merklich besser. Nach dem 5. Termin lösen sich auch Verspannungen, die ich schon jahrelang hatte. Bitte nicht mit Wellnessmassage verwechseln..... die 90 Minuten bei Jutta sind nicht zum entspannen gedacht und gegen Ende bin ich immer froh wenn es endlich vorbei ist. Aber danach fühle ich mich super.
    Wer keine chronischen Schmerzen hat, aber schon starke Verspannungen, der ist bei Pom bestens aufgehoben. Die Massage ist einfach toll. Es gibt auch noch eine sehr nette ältere Dame (sorry, ich hab den Namen vergessen) perfekt für alle, die sanfte Massage bevorzugen. Super entspannend, für alle gestressten und schmerzempfindlichen Leute.
    Alle sind sehr nett und es ist sehr sauber, das Ambiente ist ok. Die Preise sind auch völlig normal. Die Corona Regeln werden sehr gut umgesetzt und beachtet. Ich hab hier keine Angst vor Ansteckung und ich bin sehr vorsichtig!

    geschrieben für:

    Massagen in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.