Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe gerade bei KIK in Heiningen drei T-Shirts gekauft. Leider habe ich erst zu Hause -15km- bemerkt, dass mir die Verkäuferin 4 Stück verrechnet hat.
    Nun gibt es keine Möglichkeit, dort anzurufen. Ich komme erst am Dienstag wieder in diese Gemeinde, und ob sich die Verkäuferin (sofern diese an dem Tag auch anwesend ist) noch an mich errinert, ist äußerst fragwürdig.
    Wir haben noch kurz geplaudert, weil ich nach bestimmten T-Shirts suchte - Sie wüßte bestimmt sofort Bescheid..............
    Auf dem Kassenbon ist auch keine Telefonnummer vermerkt!
    Das finde ich richtig sch.....! E-Mail-Adresse gibt es auch keine....
    also was tun????? Wo gibt es denn sowas???
    Im Moment kann ich KIK nun wirklich nicht empfehlen - Qualität find ich gut
    Ute

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.