Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 103 Bewertungen


    Der Kuchen ist echt mega, was die Qualität und auch die Vielzahl der Sorten angeht. Wer auf Diät ist, sollte hier lieber einen großen Bogen drum machen. Auch der Kaffee ist sehr lecker, ebenso das Eis. Aber das Personal: selbst wenn das Café nicht voll ist, sind die irgendwie total überfordert. Man merkt, daß das kein gelerntes Gastropersonal ist. Die kommen irgendwie kaum hinterher und teilweise sind die Wartezeiten doch arg lang.

    Auch hier kann man übrigens mit Karte bezahlen.

    Wenn das Personal mal fixer ist und die Wartezeiten dadurch kürzer werden, gibts sicher auch mehr als nur drei Sterne. :)

    geschrieben für:

    Kaffee in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr umfangreiches Angebot. Auch kann man hier gut a la carte frühstücken. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und auf die Elbe gucken. Das Personal ist freundlich, manchmal aber etwas überfordert. Auch positiv: man kann hier mit Karte bezahlen. :)

    Auf jeden Fall ein Ort, wo man beruhigt hingehen kann. Ist wirklich schön gelegen.

    geschrieben für:

    Cafés in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 220 Bewertungen


    Ruhig gelegenes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer gehen okay. Nichts besonderes, aber wenn man auf Rügen ist, will man eh nicht im Hotelzimmer hocken, sondern unterwegs sein. Das WLAN war zumindest in meinem Zimmer etwas instabil.

    Das Frühstück geht auf jeden Fall in Ordnung, auch wenn ich es woanders besser schon erlebt hatte, aber besser geht schließlich immer.

    Bei meinem Aufenthalt waren die Preise, trotzdem des Sommer war, auch noch zu verkraften.

    geschrieben für:

    Hotels in Ostseebad Göhren

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schönes Restaurant mit einer ausreichend großen Speisekarte. Die Portionen sind reichlich bemessen und man wird auf jeden Fall davon satt. Die Preise sind auch sehr fair, das passt schon alles in der Form.

    Bei schönem Wetter kann man draußen im Biergarten sitzen, aber auch die Räumlichkeiten innen sind recht großzügig bemessen.

    Das Personal ist sehr freundlich und zumeist auch recht schnell zur Stelle. Die Wartezeiten halten sich im Rahmen, auch wenn es mal etwas voller ist.

    Positiv: Kartenzahlung ist hier möglich. Hier geht man gerne hin.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Café wird von den Pfeifferschen Stiftungen betrieben und bietet Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderungen. Es gibt hier eine schöne Auswahl an Torten und Kuchen, Kaffeespezialitäten, einigen warmen Speisen, Waffeln und Weinen eines vom DRK betriebenen Weinguts, wo ebenfalls behinderte Menschen arbeiten.

    Alles schmeckt sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und man geht hier wirklich gerne immer wieder hin, wenn man einmal dort war.

    Auch Kartenzahlung ist hier möglich. Das Café ist zudem barrierefrei erreichbar.

    geschrieben für:

    Cafés in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Karls kann nicht nur Erdbeeren. Hier hat man das ehemalige Rittergut der Vorfahren zurückgekauft und top saniert. Zum einen hat man hier einen Laden mit typischen Karls-Produkten eingerichtet, dazu noch das Barbycafé. Nebenan im Hauptgebäude ist ein Restaurant mit Selbstbedienung, wo man auf mehreren Etagen verteilt es sich gutgehen lassen kann. Das Gebäude ist 1A saniert, wenn auch nicht barrierefrei, was bei so einem alten Gebäude auch sehr schwer umsetzbar sein dürfte. An den Wänden findet man alte Familienfotos.

    Sehr zu empfehlen ist der mit 25 € sicher nicht ganz billige Sonntagsbrunch, bei dem aber wirklich alles inklusive ist und wo es auch leckere Hausmannskost zur Mittagszeit gibt.

    Draußen können sich die Kinder auf einem Spielplatz austoben, der auf dem Hof aufgebaut ist und somit auch weit weg von der Straße.

    Alles in allem ein sehr schönes Ausflugsziel und wirklich zu empfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundliches Personal, recht kurze Wartezeiten. Auch die Terminvergabe erfolgt recht zeitnah. Frau Dr. Himmel nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr kompetent und freundlich. Es wird auch alles genau erklärt und so kann man sich hier wirklich gut aufgehoben fühlen.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Wessner ist sehr freundlich und kompetent. Ein gebuchtes Kochevent wurde sehr professionell umgesetzt und alle Teilnehmer waren begeistert. :) So wünscht man sich eine Zusammenarbeit im Dienstleistern eigentlich immer.

    Die angebotenen Koch- und Grillevents werden individuell zugeschnitten und daher wurde unsere Wünsche auch alle mit eingebunden und wir alle waren sehr begeistert. Das war ein sehr angenehmer Abend.

    Frau Wessner von Genussduett möchte ich daher unbedingt weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Ernährungsberatung in Wolfenbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 231 Bewertungen


    Hier war früher mal ein hochwertiges Hotel, was aber die Zeiten nicht überlebt hat. Nun ist hier so eine Mischung aus Hostel und Pension. Zur Kostenreduzierung betreffs Personal gibt es hier lediglich einen Automaten mit Selfcheckin, weshalb man hier ausschließlich mit Karte zahlen kann. Frühstück wird nicht im Hause angeboten, man kann aber im nahe gelegenen Altstadt-Hotel Frühstück dazubuchen.

    Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Man sieht den Möbeln an, daß sie nicht mehr die jüngsten sind, aber alles ist sauber und ordentlich. Preislich lassen sich hier immer wieder ein paar nette Schnäppchen machen, insbesondere z.B. bei wenn in Rostock irgendwelche Großveranstaltungen sind und dort die Hotelpreise durch die Decke gehen.

    Das Haus befindet sich direkt am Markt, also eine sehr zentrale Lage. Geschäfte, Cafés und Restaurants sind daher auch im Umfeld sehr gut fußläufig erreichbar. Auch zum Bahnhof sind es höchstens zehn Minuten zu Fuß.

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Hotel wurde im Sommer 2020 eröffnet. Die Lage ist recht gut, man braucht weder lange ins Stadtzentrum, noch zum Hauptbahnhof. Wer mit dem Auto anreist, sollte in den umliegenden Straßen parken, denn das ist wesentlich günstiger als das hoteleigene Parkhaus.

    Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet und haben den Magdeburg und den Elberadweg als Thema. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück entspricht dem üblichen in dieser Hotelkategorie und bietet alles was man von einem Hotelfrühstück erwartet. Auch die Hotelbar ist ist gut bestückt und so kann man den Abend hier entspannt ausklingen lassen.

    WLAN ist im ganzen Haus kostenfrei verfügbar und sehr schnell und stabil. Alles in allem ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

    geschrieben für:

    Hotels in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.