Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 222 Bewertungen


    Ruhig gelegenes Hotel. Sehr bequemes Bett, stabiles WLAN. Die Zimmer sind recht klein, allerdings zum schlafen vollkommen ausreichend. Trotz Klimaanlage im Zimmer, lässt sich das Fenster öffnen. Personal ist freundlich.

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 165 Bewertungen


    Sehr schönes Hotel, wobei besonders die etwas größeren Zimmer im Altbau absolut überzeugen können. Die Hotelbar ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Getränkeangebot kann überzeugen.

    Minuspunkte gibt es für die suboptimale Anbringung der Steckdosen im Zimmer. Da hat der Architekt nicht mitgedacht.

    geschrieben für:

    Hotels in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Schönes Restaurant, was jedoch etwas abseits des Stadtzentrums in der Mitte einer vielbefahrenen Straße liegt.

    Bedienung ist sehr freundlich, die Wartezeiten auf das Essen bewegen sich im üblichen Rahmen. Das Essen selbst hat sehr gut geschmeckt und die Portionen waren ausreichend groß.

    geschrieben für:

    Cafés in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Leckeres Essen, kostenloses WLAN, freundliches Personal und die Möglichkeit bargeldlos zu zahlen, zeichnen das Lokal aus. Freunde des runden Leders können hier auch zahlreiche Fußballspiele gucken. Tischreservierungen sind auch via Twitter möglich. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Das Lokal ist auch sehr hundefreundlich.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 162 Bewertungen


    Schönes Hotel mit guter ÖPNV-Anbindung. WLAN kostenlos, Zimmer modern eingerichtet und klimatisiert. SEHR bequemes Bett! Das Frühstück ist absolut top, bei schönem Wetter kann man sogar auf der Außenterrasse sitzen. Personal ist sehr freundlich. Wirklich zu empfehlen. :)

    geschrieben für:

    Hotels in Muenchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 82 Bewertungen


    Sehr neues Hotel (2016 eröffnet), das sehr stylish wirkt und einen positiven Eindruck schon beim Checkin hinterlässt. Die Zimmer sind ausreichend groß, verfügen über ein sehr bequemes Bett. Wlan ist kostenlos verfügbar und ausreichend schnell. Die Hotelbar ist gut sortiert und man kann dort sehr gemütlich sitzen. Das Frühstück bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die günstigen Zimmerpreise, auch im Vergleich mit den umliegenden Hotels, sind ein absoluter Pluspunkt!

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Das Yours in der Berger Straße ist eine Institution. Die Sportsbar gibt es schon ewig. Essen ist gleichbleibend gut und die Portionen sind recht groß. Da wird jeder satt. Preislich kann man da auch nicht meckern. Personal ist freundlich, manchmal aber auch bissel überfordert. Fehlt nur noch WLAN vor Ort, dann wäre alles top.

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Eine typische Frankfurter Äbblwoikneipe. Man sitzt auf Holzbanken und trinkt seinen Schoppe. Der Apfelwein schmeckt. Das Essen, typische Frankfurter Hausmannskost, ebenso. Preise sind voll okay.

    Bezahlen kann man mit Girocard ohne Mindestumsatz, mit Kreditkarte ab 30 €.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 57 Bewertungen


    Im Dezember 2017 frisch eröffnetes Hotel. Die klimatisierten Zimmer sind nicht groß, zum schlafen aber vollkommen ausreichend. Das Bett ist sehr bequem. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Die schalldichten Fenster lassen sich öffnen. WLAN ist im gesamten Haus kostenlos verfügbar. Steckdosen sind in ausreichender Zahl im Zimmer vorhanden. Das Frühstück ist auch vollkommen okay. Personal ist freundlich. Preis und Leistung stimmen hier auf jeden Fall.

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Exlenker In Elberfeld wurde vor kurzem auch ein Neues B&B Hotel eröffnet.
    ( Nähe Amtsgericht - Wuppertal)
    Torsten Maue Ausführlicher habe ich das Hotel in meinem Blog beschrieben: https://www.torstenmaue.de/guenstig-schlafen-in-magdeburg-bb-hotel-magdeburg/


  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 192 Bewertungen


    Kleines Hotel, nahe des Hauptbahnhofs. Das Hotel wird gerade renoviert. Das Zimmer war recht klein. Auch der Aufzug ist eher mickrig. Frühstücksangebot war eher unterer Durchschnitt.

    Nur zum Schlafen mag das Hotel ausreichend sein, sonst sollte man aber nicht wirklich zu viel erwarten. Da gibt es in Frankfurt auch weitaus schönere Hotels.

    geschrieben für:

    Hotels in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein