Erstmals dort im Hotel gewesen. Ich wusste vorab bereits, daß die Einrichtung etwas älter ist und nicht vergleichbar z.B. mit dem Pullman in München. Mir persönlich hat der Stil der Einrichtung allerdings sehr gefallen, ist halt Geschmackssache.

Zimmer war okay, wobei das Bett etwas liederlich gemacht worden war. Man hätte denken können, es lag kurz vorher noch jemand drin.

Was mir negativ auffiel war das Personal beim Checkin und an der Hotelbar: wie man lächelt scheint man da verlernt zu haben. Mein bestellter Wein in der Hotelbar wurde mir wortlos hingestellt, ohne mich dabei auch nur eines Blickes zu würdigen.

Beim Checkin wurde ich auch ganz ernst angeschaut. :( Lächeln ist doch wirklich nicht so schwer, oder? Beim Checkout dann aber war die dort anwesende Dame doch bedeutend freundlicher und humorvoller drauf.

Also bitte Pullman, gebt eurem Personal mal eine Lächel-Schulung.

Hotels in Stuttgart

Also als 4-Sterne-Hotel würde ich es nicht bezeichnen wollen. Die Zimmereinrichtung war vielleicht mal in den 90ern auf dem aktuellen Stand, heutzutage aber nicht mehr. Die Metalltür vom Treppenhaus zu den Zimmern versprüht den Charme der 70er. Das wirkt nicht sehr einladend.

WLAN kostenpflichtig. :(

Ich hätte mich sehr geärgert, hätte ich das Hotel selbst gebucht und bezahlt. So wurde es von jemand anderem bezahlt, aber das macht es nicht wirklich besser.

Gästehäuser / Hotels in Aachen

Das Prizeotel mag man oder man mag es nicht. Designhotels sind nicht jedermanns Sache. Ich persönlich fand es recht angenehm, auch wenn ich es nicht dauerhaft haben muß.

Das Personal war sehr freundlich, Checkin ging sehr schnell. Beim Checkout brauchte ich nur noch die Zimmerkarte in eine Box werfen und das wars.

Die Zimmer sind in der für 2* Hotels entsprechenden Größe (16 qm), also eher nichts um nen ganzen Tag auf dem Zimmer zu verbringen. Das hat man in der Regel ja aber eh nicht vor.

An die Farbgestaltung muß man sich sicherlich gewöhnen, aber es ist eine Abwechslung zum sonstigen Hotelstandard.

Negativ: im Frühstücksraum war es selbst mir eindeutig zu kalt und das will was bedeuten. Die Zimmerkarte und der Hotelfahrstuhl haben sich bei mir auch nicht immer so vertragen wie das sein sollte.

Das Personal war jederzeit freundlich, die Rezeption und die Hotelbar sind rund um die Uhr geöffnet.

Die Lage, ca. 1 Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt, würde ich als zentral bezeichnen wollen.

Alles in allem durchaus empfehlenswert.

Hotels in Hamburg

Die böhmische Küche ist von Natur aus deftig. Wer also leichte Kost sucht, ist hier falsch. Auch Veganer oder Vegetarier haben hier nur wenig Auswahl. Ansonsten ist das Essen aber wirklich sehr zu empfehlen, die Portionen sind ausreichend groß und nicht überteuert. Und wie es sich gehört, wird hier auch tschechisches Bier ausgeschenkt.

Das Personal ist freundlich, was will man noch mehr. Hier kann man wirklich beruhigt hingehen.

Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

Zweimal bereits haben wir den Wagen meines Vaters bei der Fa. Löachinger reparieren lassen und jedes Mal gab es absolut nichts an der Qualität der ausgeführten Arbeiten auszusetzen. Das einzelne Teile neu lackiert waren konnte man wirklich nicht erkennen, sprich es gab keine Farbunterschiede. Auch sonst war alles, insbesondere der Service mehr als nur zufriedenstellend.

Autolackierer in Magdeburg

Seit ich mich selbständig gemacht habe in 2006 brauche ich auch einen Steuerberater und nur weniger Meter von meiner Wohnung entfent befindet sich das Steuerbüro Liss. Herr Kirchner, der Büroleiter, kümmert sich immer freundlich und kompetent um meine steuerlichen Angelegenheiten und das alles zu Preisen die mehr als nur fair sind. Das Steuerbüro Liss kann ich wirklich jedem wärmstens empfehlen.

Steuerberater in Magdeburg

Frau Boer-Nießing vertritt mich seit einiger Zeit bereits in allen Dingen rund um Onlinerecht und Wettbewerbsrecht. Ich wurde immer überaus zuvorkommend und kompetent beraten. Alle Fragen und Probleme konnte sie zu meiner vollsten Zufriedenheit klären.

Für alle rechtlichen Dinge rund um Onlinerecht und Wettbewerbsrecht kann ich Frau Boer-Nießing nur wärmstens jedem empfehlen.

Rechtsanwälte in Mellendorf Gemeinde Wedemark

Ich bin nicht gerade ein Freund von Zahnärzten, aber letztens kam ich nicht umhin einen aufzusuchen. Auf Empfehlung einer Bekannten machte ich einen Termin bei Zahnarzt Thriemer, der seine Praxis direkt im Hundertwasserhaus hat.

Das gesamte Personal dort war sehr freundlich, der Zahnarzt hat mir auch genau erklärt was gemacht werden müsse usw. Ich hab auch keinerlei Schmerzen während der Behandlung gespürt, alles lief reibungslos ab und ich hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einem Zahnarzt wie hier. Hier kann man wirklich ohne Bedenken hingehen und ich kann den Herrn Thriemer daher nur wärmstens weiterempfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Zahnärzte in Magdeburg

Seit ich vor zehn Jahren nach Magdeburg zog bin ich Stammkunde beim Bäcker Braune. Die Bedienung ist immer sehr freundlich, hier merkt man daß es sich um einen kleinen Familienbetrieb handelt. Die Brötchen sind noch handgeformt und so sieht jedes Brötchen anders aus. :-) Das Brot ist recht würzig, was mir persönlich sehr zusagt. Auch der Kuchen ist dort sehr lecker. Hier schmeckt man noch die Bäckerskunst. Solche kleinen Familienbäcker gibt es leider viel zu selten nur noch.

Bäckereien in Magdeburg

„Nettes Hotel für eine Städtereise”
    Etwas abseits gelegenes 4* Hotel. Bushaltestelle ist jedoch vorhanden und in ca. 10-12 Minuten ist man in der Regensburger Innenstadt und am Hauptbahnhof. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, die Ausstattung wirklich okay. Ich bekam ein Upgrade auf eine Suite, die sich praktisch als Wohnung rausstellte. Sogar eine Kochzeile war vorhanden. Ist wirklich zu empfehlen. Das Frühstück war auch voll okay, nur von der Raumaufteilung her geht es am Büfett manchmal etwas eng zu.

Personal immer sehr freundlich. Die Weinauswahl der Bar konnte ebenso überzeugen.

Hotels in Regensburg