Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (26 von 103)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Café wird von den Pfeifferschen Stiftungen betrieben und bietet Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderungen. Es gibt hier eine schöne Auswahl an Torten und Kuchen, Kaffeespezialitäten, einigen warmen Speisen, Waffeln und Weinen eines vom DRK betriebenen Weinguts, wo ebenfalls behinderte Menschen arbeiten.

    Alles schmeckt sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und man geht hier wirklich gerne immer wieder hin, wenn man einmal dort war.

    Auch Kartenzahlung ist hier möglich. Das Café ist zudem barrierefrei erreichbar.

    geschrieben für:

    Cafés in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Karls kann nicht nur Erdbeeren. Hier hat man das ehemalige Rittergut der Vorfahren zurückgekauft und top saniert. Zum einen hat man hier einen Laden mit typischen Karls-Produkten eingerichtet, dazu noch das Barbycafé. Nebenan im Hauptgebäude ist ein Restaurant mit Selbstbedienung, wo man auf mehreren Etagen verteilt es sich gutgehen lassen kann. Das Gebäude ist 1A saniert, wenn auch nicht barrierefrei, was bei so einem alten Gebäude auch sehr schwer umsetzbar sein dürfte. An den Wänden findet man alte Familienfotos.

    Sehr zu empfehlen ist der mit 25 € sicher nicht ganz billige Sonntagsbrunch, bei dem aber wirklich alles inklusive ist und wo es auch leckere Hausmannskost zur Mittagszeit gibt.

    Draußen können sich die Kinder auf einem Spielplatz austoben, der auf dem Hof aufgebaut ist und somit auch weit weg von der Straße.

    Alles in allem ein sehr schönes Ausflugsziel und wirklich zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés in Möckern bei Magdeburg Loburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundliches Personal, recht kurze Wartezeiten. Auch die Terminvergabe erfolgt recht zeitnah. Frau Dr. Himmel nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr kompetent und freundlich. Es wird auch alles genau erklärt und so kann man sich hier wirklich gut aufgehoben fühlen.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Wessner ist sehr freundlich und kompetent. Ein gebuchtes Kochevent wurde sehr professionell umgesetzt und alle Teilnehmer waren begeistert. :) So wünscht man sich eine Zusammenarbeit im Dienstleistern eigentlich immer.

    Die angebotenen Koch- und Grillevents werden individuell zugeschnitten und daher wurde unsere Wünsche auch alle mit eingebunden und wir alle waren sehr begeistert. Das war ein sehr angenehmer Abend.

    Frau Wessner von Genussduett möchte ich daher unbedingt weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Ernährungsberatung in Wolfenbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Hotel wurde im Sommer 2020 eröffnet. Die Lage ist recht gut, man braucht weder lange ins Stadtzentrum, noch zum Hauptbahnhof. Wer mit dem Auto anreist, sollte in den umliegenden Straßen parken, denn das ist wesentlich günstiger als das hoteleigene Parkhaus.

    Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet und haben den Magdeburg und den Elberadweg als Thema. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück entspricht dem üblichen in dieser Hotelkategorie und bietet alles was man von einem Hotelfrühstück erwartet. Auch die Hotelbar ist ist gut bestückt und so kann man den Abend hier entspannt ausklingen lassen.

    WLAN ist im ganzen Haus kostenfrei verfügbar und sehr schnell und stabil. Alles in allem ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

    geschrieben für:

    Hotels in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 230 Bewertungen


    Schönes Hotel mit guter ÖPNV-Anbindung. WLAN kostenlos, Zimmer modern eingerichtet und klimatisiert. SEHR bequemes Bett! Das Frühstück ist absolut top, bei schönem Wetter kann man sogar auf der Außenterrasse sitzen. Personal ist sehr freundlich. Wirklich zu empfehlen. :)

    geschrieben für:

    Hotels in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 479 Bewertungen


    Sehr neues Hotel (2016 eröffnet), das sehr stylish wirkt und einen positiven Eindruck schon beim Checkin hinterlässt. Die Zimmer sind ausreichend groß, verfügen über ein sehr bequemes Bett. Wlan ist kostenlos verfügbar und ausreichend schnell. Die Hotelbar ist gut sortiert und man kann dort sehr gemütlich sitzen. Das Frühstück bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die günstigen Zimmerpreise, auch im Vergleich mit den umliegenden Hotels, sind ein absoluter Pluspunkt!

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 25 Bewertungen


    Toller Fleischer mit großer Auswahl und fairen Preisen.
    Seit dem Ausbau des Ladenlokals in der Liebknechtstraße noch attraktiver. Geheimtipp: Lemsdorfer Lümmel, eine Rostbratwurst nach einem vor einigen Jahren wiedergefundenen Rezept. Unbedingt mal ausprobieren!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Tikae Lemsdorfer Lümmel ?
    Noch nie gehört, aber gehört sicher gut auf den Grill . ;-)


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Sehr beliebtes und schon sehr lange am dortigen Standort befindliches Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich, auch wenn es mal etwas stressiger ist. Positiv: die sehr umfangreiche Speisekarte, die wirklich für jeden etwas bietet. Wer da nichts für sich zu essen findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Portionen sind gut portioniert, da wird man auch wirklich von satt. Und das Wichtigste: es schmeckt auch alles sehr gut.

    Hier kann man zum ersten Date genauso hingehen, wie mit einer Familienfeier oder einem Geschäftstermin.

    Auch gut und in Magdeburg nicht überall selbstverständlich: man kann mit Kreditkarte zahlen.

    Das Ciao Ciao ist ein Restaurant von dem man sich wünscht, daß es mehr davon gäbe.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Restaurant gibt es schon sehr lange, auch ein Zeichen von Qualität in der heutigen Zeit. Das Personal ist sehr freundlich, man wird mit Handschlag vom Chef begrüßt. Die Speisekarte ist recht umfangreich, die Portionen sehr groß. Da wird man auf jeden Fall satt. Das tolle zudem: es schmeckt auch noch sehr gut.

    Schon zur Begrüßung gibt es einen Schnaps auf Kosten des Hauses. Zwischendurch und/oder wenn man bezahlt dann noch einen. Am Muttertag bekommen die Frauen zudem eine Rose geschenkt.

    Wirklich ein Lokal dessen Besuch man beruhigt empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Cafés in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.