Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Frau und ich sind mit der Zahnärztin Frau Golze in Einbeck-Kreiensen mehr als zufrieden.
    Ich habe noch nie eine Spritze auch nur annähernd gespürt.
    Alle Arbeiten wie Kronen, Brücken, Zahnersatz usw. wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Wir können Frau Golze nur wärmstens weiterempfehlen!!!
    Schöne Grüße
    Edgar und Susanne Boehm

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Einbeck Kreiensen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mit der Firma Diercks lässt sich sehr gut arbeiten.

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine Zusammenarbeit mit CONIMMO kann ich nicht empfehlen.
    Über die Gründe hierzu gebe ich jederzeit gern, dem Anfragenden, persönliche Auskunft.

    geschrieben für:

    Immobilien in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Mieterbund Leinetal, mit Sitz in Alfeld und Einbeck, kann 100%ig empfohlen werden.

    geschrieben für:

    Beratungsstellen / Vereine in Alfeld an der Leine

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine Zusammenarbeit mit dem Planungsbüro Schenker kann nicht empfohlen werden. Es liegt die Vermutung nahe dass er nicht ehrlich ist und seine Geschäftspartner über den Tisch zieht.
    Nähere Info hierzu stelle ich jederzeit gern zur Verfügung.

    geschrieben für:

    Energieberatung in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.