Die Servicekraft kam nach kurzem mit 2 Speisekarten die irgendwie herübergereicht wurden. Getränke waren nicht aufgeführt, eine separate Getränkekarte wurde nicht gereicht.
    In der Speisekarte wird darauf hingewiesen, daß die Speisen frisch zubereitet werden + es daher länger dauert. Als dann das Essen meines Partners kam, warum nur ein Teller? Weil die Kellnerin sich am Geländer der geschwungenen Außentreppe mit einer Hand festhält. Warum dann mein Teller aber weitere 5 Minuten brauchte?
    Ich hatte 2 große Semmelknödel, Rahmsauce + Pfifferlinge. Die gute Hälfte des Tellers war mit 2 überdimensionierten Salathaufen dekoriert. Die Sauce war nicht rahmig sondern das Fett floß in Bächen. Mir war es zu fettig + weniger Salz hätte es auch getan. Zwei Pluspunkte dennoch: Kleingeschnittene frische Petersilie (leider auf dem Tellerrand gestreuselt), die Pfifferlinge waren gründlich gewaschen.
    Mein Partner hatte das Schelder Krüstchen. Die gute Hälfte des Tellers mit derselben Salathäufung gefüllt. Leider waren Schinken, Zwiebeln, Champignons + Teile der Bratkartoffeln verbrannt. Das Spiegelei nichtssagend, das Krüstchen Durchschnitt.
    Nachdem wir nicht mehr aßen, kam irgendwann die Bedienung. Auf meine Kritik ging die Kellnerin nicht ein, nur die Kritik des angebrannten Essens wurde mit vielen Worten entschuldigt. Sie sagte die Chefin sei heute nicht da + das würde man sofort merken…
    Fazit: Auf ein Getränk kann man nach der HTS-Erweiterung vorbeikommen, Essen werde ich woanders.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Niederschelden Stadt Siegen

Reisender68 Sie sagte die Chefin sei heute nicht da + das würde man sofort merken…
    Man sollte vielleicht vorher prüfen, ob die Chefin anwesend ist, dann könnte das Essen schmecken. :-)