Sehr freundlich und kompetent!!!

Ich bin rundum begeistert!!! Sehr freundliche Mitarbeiter, detaillierte und umfangreiche Beratung, professionelle Arbeit, sehr gute Kommunikation, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und viele Zusatzservices wie z.B. kostenfreie Reinigung und ein kostenloser Ersatzwagen!

Ich habe mich als Kunde bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt! Hier ist der Kunde noch König!!! Ihr habt einen neuen, begeisterten Kunden gewonnen :-)!

Autohäuser / Automobile in Münster

- Abstinenz bei der PIMA:
    Die Abstinenz habe ich via Urin für einen Zeitraum von 12 Monaten durchgeführt. In diesem Zeitraum wurde ich insgesamt sechs Mal zur Kontrolle bestellt. Die Kosten belaufen sich auf ca. 110,00 Euro pro Kontrolle.

24 Stunden vor der Kontrolle habe ich eine SMS bekommen, in der mitgeteilt wurde, dass ich am Folgetag zum Screening eingeladen bin.

Die Untersuchung selbst dauerte keine fünf Minuten. Vorher werden Daten abgeglichen (Personalausweis) und Zustand etc. erfragt. Die Wartezeit betrug im Durchschnitt ca. 10 - 15 Minuten.

Sofern das Ergebnis negativ (kein Alkoholkonsum) ist, erhält der Untersuchende keine Rückmeldung. Nur bei einem positiven Ergebnis (Alkoholkonsum) erhält der Untersuchende eine Rückmeldung über den Abbruch der Abstinenz.

Nach der Abstinenz über 12 Monate habe ich ein Zertifikat per Post erhalten. Dieses Zertifikat hat eine Gültigkeit von vier Monaten.

-> Fazit zur Abstinenz bei der PIMA:
    Ich bin mit dem professionellen Ablauf, der Wartezeit und der Kommunikation insgesamt - unabhängig vom Ergebnis - sehr zufrieden. Der Kontakt zu Herrn Leimkühler war stets sehr freundlich! Er hat sich wirklich sehr bemüht und ist immer für die Untersuchenden da!

Sachverständige in Münster