der Müller Drogerie Markt hat, wie der Name sagt, eine große Auswahl an Drogerieartikeln. Ich persönlich schätze jedoch insbesondere die Multimediaabteilung. Die Auswahl ist hier sehr groß und es gibt meistens einige sehr gute Angebote. Die Filiale liegt wenige Minuten von der Fußgängerzone in Richtung Bahnhof entfernt und ist gut zu Fuß zu erreichen.

Nach dem kürzlich abgeschlossenen Umbau wirkt der Media Markt deutlich moderner, auch wenn es größere Märkte gibt. Man findet jedoch in der Regel das, was man sucht. Speziell die Auswahl an Musik, Filmen und Videospielen ist sehr groß. Der Markt liegt etwas außerhalb der Innenstadt und ist zu Fuß nicht so gut erreichbar. Pakplätze sind sehr viele vorhanden.

Unterhaltungselektronik / Computer in Kaiserslautern

Die Wilhelma ist in meinen Augen einer der schönsten Zoos in Deutschland. Zusätzlich zu vielen Tierarten gibt es hier eine große Auswahl an Blumen und sonstigen Pflanzen, viele davon in riesigen Gewächshäusern, zu sehen. Das Gelände ist recht groß, man sollte einige Zeit einplanen, wenn man sich wirklich alles ansehen will. Der Zoo ist vom Bahnhof aus mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Dei Haltestelle befindet sich wenige Meter vom Haupteingang entfernt.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuttgart

Wer einmal keine Lust auf Mc Donald's oder Burger King bzw. sonstiges Fast Food haben sollte, ist bei Nordsee genau richtig. Die Filiale befindet sich inmitten der Fußgängerzone. Es gibt den Bereich zum Minehmen der Spezialitäten (hauptsächlich Fischbrötchen), die Firschfischtheke sowie die Theke zum in Haus essen. Die Speisen sind stets frisch, die Wartezeiten sind kurz und die Preise angemessen. Eine gesunde Alternative zu traditionellem Fastfood.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Kaiserslautern

Die BMW Niederlassung Saarbrücken hat extrem viele Fahrzeuge an Lager. Alle Modelle des BMW Programms werden abgedeckt. Wir schauten uns ein wenig um und wurden dann freundlich von einem Mitarbeiter angesprochen. Eine Probefahrt mit 2 in Frage kommenden Fahrzeugen war relativ kurzfristig und unbürokratisch möglich, währenddessen wurde das Fahrzeug, das in in Zahlung geben konnte, begutachtet und bewertet. Alles in allem ein durchweg positives Erlebnis.

Automobile / Kundendienste in Saarbrücken

Leider kann ich über das Autohaus Dörr in Homburg (ehemals Standort Autohaus Jenal) nichts positives Berichten. Ich hatte bezüglich einer Probefahrt eines vorrätigen Fahrzeugs angerufen und diese wurde mir zugesichert. Ich machte mich daraufhin auf den Weg und musste zuerst festellen, dass das Fahrzeug nicht wie vereinbart bereitstand, sondern musste mich zuerst an einen demotivierten Verkäufer wenden, der mich mehrmals fragte, ob ich dieses Auto auch wirklich kaufen wolle, da das Fahrzeug erst noch aus dem Ausstellungsraum herausgefahren werden müsse. Durch diese Erfahrung stand für mich fest, dass ich das Fahrzeug wohl wo anders kaufen werde. So gewinnt man definitiv keine Kunden...

Automobile in Homburg an der Saar

Bei Paul kann man alles rund ums Motorrad kaufen. Er und seine Angestellten sind sehr kompetent und helfen gerne weiter. Vom kleinen Laden ist er in einen deutlich größeren umgezogen, sodass man nun auch eine größere Auswahl hat. Man findet eine große Auswahl an Helmen, Bekleidung generell und Zubehör fürs Motorrad. Weiterhin ist Paul Händler für Motorräder der Marke Ural und er wartet und repariert Motorräder aller Marken. Des Weiteren organisiert er Motorradtouren bzw. vermittelt diese.

Motorräder in Troisdorf

Wer auf der Suche nach Sport- und insbesondere Outdoorartikeln ist, wird hier sicherlich fündig. Sämtliche namhaften Marken gibt es zu kaufen und die Auswahl ist riesengroß. Die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit. Die Kleidung kann man auch direkt in der Kälte- bzw. Regenkammer testen. Weiterhin kann man Kanus etc im Hauseigenen Wasserbecken testen. Der Einkauf hier ist sehr interessant, auch, wenn man sich nur ein wenig umschauen will.

Einzelhandel / Camping in Köln

Ein typischer Burgerking, der jedoch ein paar Vorteile hat. Zum einen die Lage nahezu direkt an der Autobahn. Dann die vielen Parkplätze direkt vor Ort. Zudem bietet dieser Burger King verhältnismäßig viele Sitzplätze und die Wartezeiten halten sich in der Regel auch in Grenzen. Das Essen war bei mir bisher immer einwandfrei. Getränke kann man kostenlos beliebig oft nachfüllen.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Ramstein-Miesenbach

Der Balkan Grill liegt etwas abgelegen in der Mühlstraße in Kaiserslautern und sieht von außen sehr unscheinbar aus. Die Besitzer sind jedoch sehr nett und die Speisen sind echt super. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut. Parken kann man ein paar Minuten Fußweg entfernt.

Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern