Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 19 Bewertungen


    Seit nunmehr 14 Jahren besuche ich regelmäßig den Salon Flinke Schere... und ich bin immer wieder aufs Neue sehr zufrieden mit meinem Schnitt, dem Service und allem, was bei einem Friseur noch dazu gehört. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist vollkommen angemessen, es werden meiner Meinung nach qualitativ hochwertige Produkte der Firma Cekho verwendet, die man auch zu einem guten Kurs selber käuflich erwerben kann. Die Terminvereinbarung funktioniert via Telefon immer reibungslos. Ist man einmal da, dann ist man auch pünktlich dran. Danke an das Team, ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in eurem Salon.

    geschrieben für:

    Friseure in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.