Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr toller service, freundlichkeit und die amtosphäre im Team machen den Gang zum optiker zu einem tollen Erlebnis. Ich war am vergangenen Montag dort und habe mir ein Gleitsichtbrille, sowie eine Lesebrille anfertigen lassen. Der junge Herr meinte zu mir, dass es max 2 Wochen geht und ich sie mir sozusagen nächsten Freitag abholen könnte. Gestern bekam ich schon die SMS, dass meine Brillen abholbereit ist. Diese habe ch diesmal bei einer Dame abgeholt (der junge Herr war leider nicht da). Sie sind einwandfrei und der Preis war auch sensationell!!! Kann das Geschäft nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.