Für mich passt hier einfach alles: Preise, Freundlichkeit und Qaulität .. alles top.

Pizza / Partyservice in Büsbach Stadt Stolberg im Rheinland

Pizza frisch, ist nicht zu weich und nicht zu trocken und sie benutzen keinen Fake Käse wie bei den meisten Lieferdiensten in Eschweiler. Hier bestellen wir immer wieder gerne denn nicht nur die Pizza ist ein echter Leckerbissen. Auch die anderen Gerichte wie die Croques oder die chinesischen Gerichte sind unglaublich lecker.
    Etwas lange Wartezeit.

Pizza / Essensbringdienste in Eschweiler im Rheinland

Excellente Speisen, ausgewählte Weine... und regelmäßig Livemusik - Italienurlaub ohne große Reise. Der beste Italiener der Region. Hier stimmt einfach alles.
    Super nettes Personal.

Italienische Restaurants / Pizza in Eschweiler im Rheinland

Sauber & gepflegt. Wurde sehr freundlich bedient, Essen (vor allem Salat) sehr frisch und lecker.

Restaurants und Gaststätten in Eschweiler im Rheinland

Immer wieder gerne! Sehr schöne und gemütliche Atmosphäre. Freundliches Personal und sehr leckere Pzzen & Pasta. Preise passen auch. Empfehlenswert!

Pizza / Italienische Restaurants in Bardenberg Stadt Würselen

Kompetent & freundlich. Sehr gute Terminvergabe. Für mich auf jeden Fall empfehlenswert.

Musikunterricht / Klaviere in Aachen

Alles perfekt! Sehr kinderfreundlich, nett & günstig. Gerne einmal wieder.

Pizza in Aachen

Das Restaurant ist wunderbar um mit den Eltern essen zu gehen. Man kann gut in der Nähe parken und ist dennoch nicht weit in der Peripherie. Das bedeutet kurze Anreise und mehr Zeit für Gespräche, die man in der netten ruhigen Atmospäre sehr gut führen kann. Gerne wieder!!!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Aachen

Dort sollte es kein Problem sein, ein dickes Steak auf den Punkt genau serviert zu bekommen. Unsere Wahl fiel auf das La Pampa, einfach aufgrund der Entfernung. Keine 5 Minuten Fußweg. Zudem werden die Steaks dort auf einem Holzkohlegrill gegrillt. Ich fand diese etwas abgewetzte Einrichtung sehr urig und schön. Wir wurden recht freundlich und schnell bedient und das Fleisch war wirklich sehr gut.
    Ein Besuch, der sich gelohnt hat.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Aachen

Super freundliche Kellner, die einen gerne ausführlich bei der Getränkeauswahl (die Karte umfasst um die 30 Absinthe, aber natürlich auch "herkömmliche2 Getränke) beraten. Durch geringe Tischdichte sehr gemütlich, dadurch dass keine Stehgäste bedient werden gibt es auch kein Gedränge. Gerne wieder!!

Cafés / Bars und Lounges in Aachen