Eine unserer Stamm Pizzerien. Die Pizzen sind sehr gut belegt und schmecken hervorragend. Auch Nudeln und Fisch sind einfach Top. Preislich ist diese Pizzeria jedoch etwas höher anzuseideln und sehr oft sehr voll, sodass es auch mal etwas lauter sein kann. Das Lokal ist sehr gepflegt und liegt direkt im Zentrum von Lank in sehr guter Lage.Bedienung ist freundlich und die Toiletten sauber.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Meerbusch

Ich war nun schon ca. 5x hier und das Attraktionsangebot ist wirklich nicht schlecht. Egal ob Bowling, Billiard, Minigolf, Kicker, Airhockey (alle 4 Moonlight), Squash, ein Friseur, verschiedene Sportkurse, Tennis, ein Fitnesscenter, Restaurant und einiges mehr, all dies findet man in dieser ehemaligen Disco. Alles ist sehr gepflegt, jedoch sind die Preise etwas teuer. Trotzdem ist diese Loaction einmalig, da es wohl kaum ein so großes Sportangebot auf so geringem Platz in der Nähe noch ein zweites mal gibt.

Bowlingbahnen / Sportanlagen in Duisburg

Ich war schon öfter hier und kann es immer nur empfehlen. Die beste Bowlingbahn in Krefeld. Das Ambiente beim Moonlightbowling ist super. Bei einem Strike bekommt man ein Getränk umsonst. Bemerkenswert sind die Preise: Sehr günstig im Gegensatz zur umliegenden Konkurrenz. Man kann hier Bowling spielen, Billiard, Snooker, Kicker und Dart. Wenn ihr also einen tollen Abend verbringen wollt, dann empfehle ich ruhigem Gewissens diese Anlage.

Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Krefeld