Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich niemals gedacht ein Kunde der Allianz Versicherung zu werden.
    Zu groß, zu unpersönlich und zu teuer waren meine Vorurteile und die standen fest.

Doch heute bin ich nicht bei der Allianz versichert, sondern bei Herrn Martin Gauger und der bietet zweifelsohne eine exzellenten Service.

Top Erfahrung habe ich hier im Schadensfall gehabt, dazu ist eine Versicherung ja da sollte man meinen.
    Aber natürlich gibt es auch Schäden ( Rechtsschutzversicherung) die sind einfach nicht versicherbar.
    Was mir als Kunde auch einleuchtet, denn es wurde in der Beratung noch darüber gesprochen.
    Dennoch wurde mir auf Kulanz Basis eine Rechnung von 1.550 € gezahlt in einer Familienangelegenheit, wo eigentlich nur die Beratung versichert ist.

Klasse Betreuung durch Herrn Gauger der mich einmal im Jahr über Neuerungen aufklärt und tatsächlich auch Versicherungen billiger macht. ( Kaum zu fassen) tatsächlich zahle ich jetzt für mein KFZ weniger und für meine private Haftpflichtversicherung auch.

Allianz und teuer? Auch das war wohl einmal so.
    Aber ich habe hier einen sehr günstigen Versicherungsschutz zu einem Top Preis.
    Ich habe keinen Nichtdirektversicherer gefunden der günstiger warund diese Leistungen anbot.
    Und ich lege Wert auf Beratung und Hilfe im Schadensfall.

Klasse Laden und alle Vorurteile wurden widerlegt.

Versicherungen in Reutlingen

Leider sehr, sehr unfreundlich ich habe jetzt das zweite Mal einen Augendreher bekommen als ich zwei Butterbrezel bestellt habe.
    Ich denke das muß ich mir als zahlender Kunde nicht gefallen lassen. Wenn man schon Preise wie in der Apotheke hat, dann sollte man auch seine Kunden respektvoll behandeln und einen gewissen Service bieten. Ich arbeite auch in der Dienstleistungsbrache und ermögliche meinen Kunden was halt möglich ist.
    Als ich die Verkäuferin freundlich fragte ob das zuviel verlangt ist, erzählte mir diese erst mal wie furchtbar schlecht Sie in dem Laden bezahlt wird und das eh alle Mitarbeiter wie Sklaven behandelt werden, ich solle erst mal sehen was in der Produktion los ist.

Dann gibt es dort eine Art Brotzeit Rabatt System.
    Wenn ich zwei Teigwaren plus ein Getränk kaufe bekomme ich zehn % Nachlaß. Das ist allerdings von der Tagesform und von der außerordentlichen Güte der Verkäuferin abhängig. Auch dies ist mir jetzt schon zwei Mal passiert aber ein drittes Mal wird es nicht geschehen. Ich bin froh das ich mich dort nur umdrehen brauche und in einer anderen Bäckerei lande. Diese nehmen mein Geld auch gerne und sind zudem sehr freundlich zu mir.

Bäckereien in Reutlingen

Nettes kleines typisch Italienisches Restaurant, die Spaghetti werden im Parmesan Laib gewendet und schmecken delikat. Kleine übersichtliche Karte mit durchweg leckeren Gerichten.
    Man gibt sich hier große Mühe den Gast zufrieden zu stellen. Irgendwie hat das Lokal etwas besonderes.
    Ich denke es ist die Mischung aus Gästen, Bedienung und Einrichtung.
    Es ist am schönsten dort wenn fast alle Plätze besetzt sind.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Reutlingen

Meine Erfahrungen hier sind sehr gut. Geringe Wartezeiten und ein sehr bemühtes Team. Die Ladys verstehen alle samt ihr Handwerk und sind sehr freundlich und entgegenkommend. Preis und Leistung stimmen hier. Ich war vorher beim größten Billigfriseur in Reutlingen, dort sah ich immer aus als wäre eine Bombe auf meinem Kopf explodiert, so das ich nach jedem Haarschnitt alles neu Daheim richten musste.
    Das ist hier halt anders beim Hair Express Team!
    Noch ein Pluspunkt ist das ich keinen Termin benötige.

Friseure in Betzingen Stadt Reutlingen

Die Panorama Therme ist eine wundervolle Möglichkeit zur Entspannung.
    Ein reichhaltiges Schwimmangebot im Innenbereich so wie im Außenbereich ist gegeben.
    Liegeflächen Innen wie Außen sind ebenfalls reichlich vorhanden.

Hier kann auch der Saunagänger im oberen Bereich der Anlage auch seine Kosten komme.
    Unterschiedliche Themensaunen laden zum schwitzen ein.
    Ein schöner Außen - Whirlpool lädt zum Entspannen ein.
    Die Preise richten sich nach den Bereichen die Sie nutzen wollen.
    Aber selbst die Tageskarte mit Saunanutzung ist um ein vielfaches günstiger als bei diversen
    Großsaunen die keine Möglichkeit zum schwimmen bieten.

Familien geeignet mit einfacher Gastronomie und akzeptablen Preisen.

Schwimmbäder / Saunabäder in Beuren bei Nürtingen

Das Platzangebot ist großzügig, jedoch kann es an den Wochenenden und Feiertagen schon mal ziemlich voll werden. Es gibt viele unterschiedliche Saunen mit Aufgüssen. Das Gastronomieangebot ist reichhaltig und ok. Es gibt zeitbasierte Eintrittspreise.
    Unterschiedliche Ruhezonen, von der einfachen Liege bis zum Wasserbett sind ebenfalls vorhanden. Die Außenbereiche laden zum Aufenthalt im Wasser und zur Entspannung ein. An bestimmten Tagen gibt es Vorführungen von verschiedenen Künstlern.
    Die Musikbeschallung ist sehr angenehm. Eine tolle Möglichkeit einen Tag zur Entspannung und Erholung zu nutzen.
    Die Sauberkeit ist auch recht hoch.

Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Stuttgart

Die Eisdiele Soravia ist meine Top Eisdiele hier in Reutlingen,
    hier ist es wirklich typisch Italienisch und es gibt ein Eis der Spitzenklasse.
    Draußen sitzen kann man im Sommer auch und die Bedienung ist steht’s freundlich
    und zuvorkommend.
    Da ich eine alte „Kaffeenase“ bin kann ich auch hier nur begeistert Fürsprechen.
    Alles in allem wirklich ein guter Tip um den Sommer zu genießen.
    Selbst bei hohem Andrang im Sommer ist ausreichend Personal vorhanden,
    um Wartezeiten zu vermindern. Innen ist es recht klein gehalten, aber bei schlechten Wetter
    gibt es auch dort Platz.

Eiscafés in Reutlingen

Hier fühlt man sich als Patient rundum richtig aufgehoben.
    Frau Dr. Fink ist eine sehr einfühlsame und gründliche Ärztin,
    die sich wahrlich Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Mittlerweile geht meine ganze Familie dort hin und wir alle haben eine sehr gute Meinung von der Praxis.
    Das angestellte Personal ist ebenfalls sehr zuvorkommend und steht’s freundlich.
    Die Praxis ist modern eingerichtet und farblich ist viel in Grün gehalten worden, die Farbe der Harmonie und des Gleichgewichtes und das wirkt auf unser Auge sehr beruhigend.
    Wartezeiten habe ich bisher kaum gehabt, ein Anruf und ich habe den Termin bekommen.
    Selbst wenn ich mal eilig vorbei geschaut habe, war das gar kein Probem.

Ein golocal Nutzer Mich würde mal interessieren, wie alt die Dame so ungefähr ist. Ist das eine junge Ärztin, oder eine ältere? Ist sie schätzungsweise in ihren 30ern, 40ern, 50ern, 60ern?
    Ein golocal Nutzer Ah, okay, dankeschön. Und ist sie eine klassische Schulmedizinerin oder bietet sie auch Naturheilmethoden an? Worauf ist sie spezialisiert? Hat sie irgendwelche Zusatzqualifikationen? Weißt Du das?
    Michaelxxl In der Praxis werden folgende Behandlungsmethoden zusätzlich angeboten :
    Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin.
    Naturwissenschaftlich-kritische Homöopathie.
    Natürlich Heilen mit der Kraft des Lichts.
    Ich weiß nur das Frau Dr. Fink die Zusatzbezeichnung Palliativmedizin erwarb.
    Da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt und dort auch Frau
    Dr. med. Claudia Christaller praktiziert, weiß ich nicht die Schwerpunkte der einzelnen Personen.
    Frau Dr. Christaller kann ich hier nicht bewerten, da ich diese gar nicht kenne.

Hier ist der Star das super schnelle und gute Personal.
    Ich bin immer wieder verblüfft, was die Ladys so alles behalten können und wie diese dem Dauerstreß selbst in Stoßzeiten trotzen und dabei immer ein freundliches Wort auf den Lippen haben. Meine Hochachtung die Damen!!! Zu den Burgern kann ich nur sagen: Die schmecken mir besser als in der Fast Food Fabrik von schräg gegenüber. Ja und ein Doppeleggburger wo gibt es den schon noch ;-)
    Macht weiter so kultige und echte Burger.

Schnellrestaurants / Imbiss in Reutlingen

Ein golocal Nutzer Stimmt, die Damen vom Grill sind spitze! War in der Vorweihnachtszeit da. Bude gerammelt voll. Habe trotzdem nicht allzu lange warten müssen. Und es herrschte eine nette Atmosphäre im Udo. Was sicher zum größten Teil den wirklich sehr flinken und stets freundlichen Burgerbraterinnen zu verdanken war, die auch lächelnd noch Extrawünsche berücksichtigten (die 5. Korrektur der Bestellung eines Dreikäsehochs in Begleitung seiner pädagogisch sehr ambitionierten Mama, obwohl der Burger bereits in der Mache war). Cool! Hut ab, Ladies! Der Burger selbst, den ich hatte - jooo, der war okay. Nichts Weltbewegendes, aber er war gut. Mit wars etwas zu viel Soße. Aber ich schätze, ich würde wiederkommen und dann halt einfach um weniger Soße bitten. Man kann ja mit den Mädels reden :)

Die Atmosphäre im hinteren Bereich läßt den Pommesbuden Charakter ein wenig in den Hintergrund treten.
    Die Bedienung hat Zeit......viel Zeit. Die Portionen sind nicht grade zum satt werden, manchmal habe ich das Gefühl die Pommes werden hier abgezählt.
    Geschmacklich ist es dort aber absolut in Ordnung.
    Empfehlung von mir ist die Gyrospizza.
    Klasse Boden und Belag für einen Griechen.

Restaurants und Gaststätten in Reutlingen