1. via iPhone

1A Standort, Service könnte noch freundlicher sein. Generell Kunden von auswärts.

Cafés / Eiscafés in Radolfzell am Bodensee

2. via iPhone

Service und Freundlichkeit aufbaufähig.

Versicherungen in Radolfzell am Bodensee

3. via iPhone

Sehr großes Einrichtungshaus. Genügend Zeit mitbringen, da viele Abteilungen. Fachliche Beratung könnte anspruchsvoller sein.

Möbel in Frankfurt am Main

Antwort des Inhabers

Danke fur die Bewertung, Maz. Es ist uns immer wichtig, dass unsere Kunden ein tolles Shopping Erlebinis haben. Ihr Feedback diesbezüglich werden wir umgehend an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    am

4. via iPhone

Einer der größten Flughäfen der Welt, wahrscheinlich deshalb auch sehr unübersichtlich und zum Teil chaotisch.

Flughäfen in Frankfurt am Main

5. via iPhone

Junges Wohnen mit zeitgemäßen Möbelauswahl, leider zu schwach was Kundenwahrnehmung angeht. Man wird kaum angesprochen und man traut sich nicht jemand zu fragen ob Sie Zeit für einen haben, da fast alle Verkäufer keine Interesse zeigen, dem Kunden wirklich zu helfen. SCHADE!!!
    Eigentlich ein schönes Haus :(

Möbel in Stockach

6. via iPhone

Zu klein und nicht mehr zeitgemäß. Könnte noch anspruchsvoller ausgestattet sein. Wartebereich bietet leider nicht viel Möglichkeit, die Zeit angenehmer zu verbringen.

Flughäfen in Friedrichshafen

7. via iPhone

Super Marke aber zum Teil unfreundliche Mitarbeiter.
    Umtausch ist sehr komplex.
    Umtausch sollte deutlich Kundenfreundlicher werden. Dann könnte man 4 Sterne geben bzw. 5

Sportbedarf / Bekleidung in Radolfzell am Bodensee

8. via iPhone

Wenig Eigenmodelle obwohl Eigenproduktion verschiedener Polstergruppen. Mehrere Stockwerke,
    relativ kleiner Verkaufsfläche.

Möbel / Wohnaccessoires in Stuttgart

9. via iPhone

Es ist nicht alles Gold was glänzt.
    Qualität mag vielleicht stimmen, dafür
    könnte die Beratung der Kunden freundlicher und kompetenter sein. Man hat das Gefühl, das die Verkäufer unter Provisionsdruck stehen.

Möbel / Betten in Fellbach

Polster-Fischer Hallo Maz Ka, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre drei Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Natürlich ist es unser Ziel, dass sich Kunden bei uns wohl- und zu jederzeit bestens beraten fühlen.

Aus diesem Grund ist es uns wichtig, dass unsere Lieblingsplatzberater zum einen regelmäßig geschult werden und zum anderen sich auch stets die Zeit nehmen, Kunden ausführlich zu beraten, auf individuelle Wünsche eingehen und "Raum zum Atmen" lassen.

Der Kauf eines neuen Sofas oder Boxspringbetts ist nicht zuletzt Vertrauenssache, weshalb wir grundsätzlich möchten, dass Kunden von ihrer Entscheidung überzeugt sind - und nicht "schnell, schnell" ja sagen.

Wir erhalten diesbezüglich viel positives Feedback, werden aber Ihre Rückmeldung natürlich gerne an das Team vor Ort weiterleiten.

Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team.

10. via iPhone

War am Anfang perfekt. Leider nachgelassen. Die Mitarbeiter sind unmotiviert und das Essen wird nicht sofort nachgefüllt. Schade!

Chinesische Restaurants in Singen am Hohentwiel