Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (11 von 58)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    1A Standort, Service könnte noch freundlicher sein. Generell Kunden von auswärts.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Radolfzell am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Service und Freundlichkeit aufbaufähig.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Radolfzell am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr großes Einrichtungshaus. Genügend Zeit mitbringen, da viele Abteilungen. Fachliche Beratung könnte anspruchsvoller sein.

    geschrieben für:

    Möbel in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Antwort des Inhabers

    Danke fur die Bewertung, Maz. Es ist uns immer wichtig, dass unsere Kunden ein tolles Shopping Erlebinis haben. Ihr Feedback diesbezüglich werden wir umgehend an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    am

  4. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    16. von 17 Bewertungen


    Einer der größten Flughäfen der Welt, wahrscheinlich deshalb auch sehr unübersichtlich und zum Teil chaotisch.

    geschrieben für:

    Flughäfen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Junges Wohnen mit zeitgemäßen Möbelauswahl, leider zu schwach was Kundenwahrnehmung angeht. Man wird kaum angesprochen und man traut sich nicht jemand zu fragen ob Sie Zeit für einen haben, da fast alle Verkäufer keine Interesse zeigen, dem Kunden wirklich zu helfen. SCHADE!!!
    Eigentlich ein schönes Haus :(

    geschrieben für:

    Möbel in Stockach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Zu klein und nicht mehr zeitgemäß. Könnte noch anspruchsvoller ausgestattet sein. Wartebereich bietet leider nicht viel Möglichkeit, die Zeit angenehmer zu verbringen.

    geschrieben für:

    Flughäfen in Friedrichshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Marke aber zum Teil unfreundliche Mitarbeiter.
    Umtausch ist sehr komplex.
    Umtausch sollte deutlich Kundenfreundlicher werden. Dann könnte man 4 Sterne geben bzw. 5

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Bekleidung in Radolfzell am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wenig Eigenmodelle obwohl Eigenproduktion verschiedener Polstergruppen. Mehrere Stockwerke,
    relativ kleiner Verkaufsfläche.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Es ist nicht alles Gold was glänzt.
    Qualität mag vielleicht stimmen, dafür
    könnte die Beratung der Kunden freundlicher und kompetenter sein. Man hat das Gefühl, das die Verkäufer unter Provisionsdruck stehen.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Polster-Fischer Hallo Maz Ka, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre drei Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Natürlich ist es unser Ziel, dass sich Kunden bei uns wohl- und zu jederzeit bestens beraten fühlen.

    Aus diesem Grund ist es uns wichtig, dass unsere Lieblingsplatzberater zum einen regelmäßig geschult werden und zum anderen sich auch stets die Zeit nehmen, Kunden ausführlich zu beraten, auf individuelle Wünsche eingehen und "Raum zum Atmen" lassen.

    Der Kauf eines neuen Sofas oder Boxspringbetts ist nicht zuletzt Vertrauenssache, weshalb wir grundsätzlich möchten, dass Kunden von ihrer Entscheidung überzeugt sind - und nicht "schnell, schnell" ja sagen.

    Wir erhalten diesbezüglich viel positives Feedback, werden aber Ihre Rückmeldung natürlich gerne an das Team vor Ort weiterleiten.

    Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team.

  10. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    War am Anfang perfekt. Leider nachgelassen. Die Mitarbeiter sind unmotiviert und das Essen wird nicht sofort nachgefüllt. Schade!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.