1. via iPhone

Hallo zusammen,

Pension Haus Anne ist eine kleine sehr liebevoll eingerichtet 4 "Wohnungen" - Pension. 2x gibt es eine 2-Zimmer Wohnung mit Bad und Küche. Die anderen zwei Wohnungen sind Einraumwohnungen welche ebenfalls mit separater Küche und Bad ausgestattet ist. Preis-Leistung stimmt hier einfach mehr als 100%. ( 35€ Einraum / 45€ Zweiraum ) . Beim Thema Sauberkeit gibt es nix zu meckern! Nicht mal Staub auf dem Schrank oder unter wen Bett.

Man wohnt in der Baustraße und ist innerhalb von 6min im Zentrum (Markt/Lange Straße) und trotzdem ist es Tagsüber und auch Nachts ruhig.
    Durch meine berufliche Reisetätigkeit bin ich in vielen Pensionen und Hotels unterwegs und hier schlafe ich so gut wie zu Hause. Die Matratzen haben diese Art "Memoryfunktion" und passt sich super dem Rücken an.

Sollte ich was vergessen haben oder euch etwas besonders interessieren so kommentiert einfach.

100% Empfehlung !

Pensionen in Greifswald

2. via iPhone

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit über einem Jahr Mitglied und es macht Spaß wie am ersten Tag.

Betreut werde ich von Daniel - sehr zu empfehlen :)

Aktuell gibt es auch eine Weihnachtsaktion bei der man als Interessent zumindest finanziell profitieren kann. Sport treiben muss man aber selber :P

Fitnessstudios in Leipzig

Jenny-Muc Wie ist denn das Studio ausgestattet und was wird geboten? Leider verrätst Du darüber gar nichts.

3. via iPad

Ich hatte geschäftlich mit Frau Klook zu tun und kann hier nur lobende Worte für das sympathische Auftreten beschreiben. Sie ist super nett und zuvorkommend und bei allen meiner Besuche immer gut drauf. Ich kann sie als Persönlichkeit nur empfehlen!
    Hingehen und beraten lassen !

Schmuck in Rostock

4. via iPad

Hier berät der Chef noch selber mit was schon mal für sich spricht. Der Laden ist super gepflegt und sauber. Wartezeiten gibt es so gut wie nie und man wird fachlich sehr sehr gut beraten.
    Ein Laden in dem man gern betreut wird. Das Geschäft liegt in mitten der Stadt und Parkplätze findet man für 1€/Stunde vor dem Laden.
    Hingehen und beraten lassen !

Optiker / Optische Artikel in Rostock

Leipziger Zoo ist ein Muss für jeden Leipziger. Ich war das letzte mal bei -10° Außentemperatur im warmen Godwanaland in dem es 24°C warm war. Herrlich wenn man mal wieder entspannt im T-Shirt durch die Gegend spazieren möchte. Als Tipp, Sonntags morgen ist es relativ leer und man kann auch direkt im Zoo frühstücken :)
    Ich habe mir und meiner Freundin eine Jahreskarte gegönnt und sind deshalb öfter da :)
    Mit dem Personal hatte ich noch nicht viel zu tun von daher kann ich hier keine Bewertung vornehmen.
    Fakt ist, es wird nicht langweilig weil einem die Tiere immer aufs neue Überraschen und man selbst nach dem 8. Besuch immernoch etwas neues entdeckt.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

Hier wird jedem geholfen der etwas für Büro, Schule oder Studium benötigt. Auch die kleinen unter uns die erst eingeschult werden wollen finden hier vom Lamy Füller bis hin zur Zuckertüte oder dem klassischen Schulranzen alles.
    Im Sortiment befinden sich auch Produkte der Marke "Paper Blanks" die man nicht überall findet. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Das Geschäft ist meiner Meinung nach sehr groß im Vergleich zu vielen anderen die das Selbe anbieten. Parkplätze befinden sich in der Straße vor der Tür was sehr praktisch ist.

Schreibwaren in Greifswald

7. via iPad

Ich durfte Frau König und ihr Team heute geschäftlich kennen lernen und traf sie in ihrem Büroräumen. Sie ist super sympathisch und sehr hilfsbereit und nimmt auch kein Blatt vor dem Mund. Im Büro fühlt man sich wohl weil es keinem Finanzbüro im klassischen Sinne entspricht. Warme Farben und Grünpflanzen wohin das Auge sieht. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben und darauf kommt es meiner Meinung nach auch an beim Thema Geld und Altersvorsorge oder auch Versicherung.
    Macht eure eigene Erfahrung und lasst euch mal beraten.

8. via iPad

Ich war mehrere Wochen beruflich zu Gast in der Stadtperle.
    Hier herrscht ein freundlicher und sehr wertschätzender Umgang mit dem Gast. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und es ist sehr sehr sauber.
    Für mich war das kostenfreie Internet ein wichtiger Punkt.
    Die zentrale Lage spricht sowieso schon für die Stadtperle. Frühstück gibt es von 6:30 Uhr bis 10:30Uhr - also für jeden was dabei.
    Klein und fein ist es, macht satt und schmeckt vorzüglich.
    Überzeugt euch selbst.

Hotels in Rostock

9. via iPad

Joey's ist wie immer qualitativ sehr hochwertig und dementsprechend war die Pizza sehr lecker. Der Laden an sich ist eher trostlos und wird nur als Headquarter genutzt von wo aus die Pizza den Weg zum Kunden findet. Auswahl ist gut und die Preise sind im guten Verhältnis.
    Einen Stern Abzug gibt es weil meine Pizza zum zweiten mal schon nicht geschnitten war.. Warum macht ihr das nicht?

Pizza in Rostock

Ich war mit meiner Freundin gestern gegen 16 Uhr im Steakhouse und wir waren beide mehr als nur begeistert von diesem Restaurant!
    Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen und zu einem Tisch für zwei gebracht. Wir saßen in der Blockhütte was eine gute Überleitung zum nächsten Punkt ist --> Die Location an sich. Ein so Stilvolles eingerichtetes Steackhouse habe ich persönlich noch nie gesehen. Super viele Details die man auf den ersten Blick gar nicht sieht.
    Gegessen haben wir als Vorspeise ein Chilli con Carne welches sehr lecker war. Danach ging es jeweils mit einen Cheesburger weiter welche mit Pommes gereicht wurden und gerade mal 10€ kosten / Stck.
    Geschafft habe ich es als Mann gerade so und das obwohl ich hunger hatte. Neben Burgern gibt es natürlich auch verschiedene Steack's.
    Ich kann es definitiv nur weiterempfehlen und werde es bei meinem nächsten Besuch in Greifswald wieder aufsuchen.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Greifswald