Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Das Restaurant liegt in einem Keller. Ich war zum Mittagstisch mit meiner Freundin. Das Amiente ist, dadurch das es nun mal in einem Keller liegt, sehr dunkel und zumindest am Tag bei Sonnenschein mit nur wenigen Lampen ausgestattet. Der Kerllner war sehr Mundfaul und hat viel mit dem Handy gespielt. Sauber war es hingegen auf alle Fälle.
    Die Portion war ausreichend aber sehr sehr gut gewürzt sodass selbst mir der Mund sehr sehr stark gebrannt hat und das obwohl ich Schärfe mag und auch gewohnt bin.
    Die angekündigten Gemüsebeilagen habe ich vermisst. Ich hoffe Sie meinten damit nicht die insgesamt 6 Bohnen die bei der Soße mit untergemischt waren.
    Für mich nicht wieder.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.