Geht gar nicht!! Viele entstandene Schäden und keine Erstattung durch die eigens für den Umzug abgeschlossene Versicherung.
    Die Wohnungsbesichtigung zum Kostenvoranschlag verlief zunächst freundlich und kompetent und das Angebot kam umgehend. Auf uns wirkte das Unternehmen bis dahin professionell, weshalb wir uns für die Frankfurter Packer entschieden hatten. Leider wurde von der Firma keinerlei Schutzmaterial benutzt um Aufzug oder Wände des Neubaus zu schützen. Die Packer schienen beim Auspacken unter enormen Zeitdruck gestanden zu haben. Mehrere Möbelstücke wurden leider ziemlich verkratzt. Besonders geärgert hat uns jedoch, dass von einem sehr hochwertigen Geschirr, für das wir eigens eine Versicherung für diesen Umzug abgeschlossen hatten an mehreren Teilen Porzellan abgesplittert war und ein Teil kaputt ging.
    Von den Packern wurden wir an die Versicherung verwiesen. Diese hat die Leistung direkt abgelehnt mit der Begründung, wir hätte den Schaden innerhalb von 14 Tagen melden müssen. Leider wurden die beschädigten Stücke teils in die hintersten Ecken des Schranks geschoben (die Scherben freundlicherweise noch dazu gelegt!) sodass wir die Schäden bis heute erst nach und nach entdeckt haben. Mein Anruf beim Inhaber des Unternehmens verlief extrem unbefriedigend da dieser sehr uneinsichtig und unhöflich war. Wir wurden auf Paragraphen in den Geschäftsbedingungen verwiesen und das war's. Kundenzufriedenheit war gestern-heute zählt nur Profit. Sehr schlechte Erfahrung!

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Urberach Stadt Rödermark