Ein toller Arzt!!! Wirkt zwar auf den ersten Blick etwas unbeholfen, ist aber absolut kompetent und nimmt die Verantwortung für seine Patienten sehr ernst. Es ist heutzutage sehr schwierig einen guten Arzt zu finden, aber diesen kann ich wirklich jedem empfehlen! Leider bin ich umgezogen und ich habe noch keinen Arzt gefunden, der annähernd so gut ist.

Fachärzte für Innere Medizin in Mannheim

FalkdS Deine "Bewertung" hat Bellö am 11. August 2015 schon mal vorgeschrieben, so was nenne ich Vorarbeit!

Wird eh gleich gelöscht werden, so wie die gleichartigen Kommentare von SaerdnA...
    FalkdS Jetzt müsste nur noch ein Guide diesen Kommentar vor dem Namilien10schen Ausblenden schützen können...
    grubmard Auf Wunsch von FalkdS:
    "Deine "Bewertung" hat Bellö am 11. August 2015 schon mal vorgeschrieben, so was nenne ich Vorarbeit!

Nettes Personal, problemloser Check in, Zimmer etwas klein aber sehr schön und sauber! Frühstück war super! 700m Fußweg zum Maimarkt-Gelände

Hotels / Pensionen in Mannheim

FalkdS Ups Namilein10, was ist denn da los bei Conny, die hat dir deine Bewertung geklaut und vor 4 Monaten (am 4. Februar 2020) via HolidayCheck eingestellt. Das würde ich mir nicht bieten lassen.
    4.5
    Rundum Perfekt
    grubmard Auf Wunsch von FalkdS:
    "Ups Namilein10, was ist denn da los bei Conny, die hat dir deine Bewertung geklaut und vor 4 Monaten (am 4. Februar 2020) via HolidayCheck eingestellt. Das würde ich mir nicht bieten lassen.
    4.5
    Rundum Perfekt
    Nettes Personal, problemloser Check in, Zimmer etwas klein aber sehr schön und sauber! Frühstück war super! 700m Fußweg zum Maimarktgelände "
    teilnehmeranwesend Das MaiMarktgelände ist in Mannheim eine Art Veranstaltungsort. Hier werden Konzerte Veranstaltungen und auch messen veranstaltet.

Hat sich wegen Corona zur Zeit eh erledigt , also nicht so wichtig. genau wie deine Bewertung ;-)

Ich war zum ersten Mal in diesem Autohaus und fand ein sehr kompetentes und gutes, freundliches Team vor. Angefangen von der Anmeldung bis zur Abholung des reparierten Autos war ich sehr zufrieden und kann dieses Autohaus nur empfehlen! Aufgrund dieser positiven Erfahrungen werde ich weiterhin meine Inspektionen usw. dort durchführen lassen.

Automobile / Autowerkstätten in Mannheim

FalkdS ABER geklaute Bewertungen schaffen nur ein verachtendes Lächeln!

Da hat doch glattweg eine gewisse Ursula F., aus Limburgerhof 67117
    Deine Bewertung liebe Namilein10 am 16.09.2016 bei "KennstDuEinen" schon mal vorgeschrieben, heftig oder?

Hier die Kopie des Ursulaschen Plagiates:
    "Sehr gutes und kompetentes Team

Mein Service-Leiter, Herr Stephan Fries, hat mich zur vollsten Zufriedenheit bedient, ausführlich und sehr freundlich beraten! Vielen Dank."
    (Plagiatzitatende)
    grubmard Auf Wunsch von FalkdS:
    "ABER geklaute Bewertungen schaffen nur ein verachtendes Lächeln!

Da hat doch glattweg eine gewisse Ursula F., aus Limburgerhof 67117

Hier die Kopie des Ursulaschen Plagiates:
    "Sehr gutes und kompetentes Team

(Plagiatzitatende)"

In dieser Pizzeria gibt es nur frische Zutaten, immer war alles lecker und gut. Der Service ist auch nett und freundlich und besonders günstig.
    Also, wir werden immer wieder gern zu Euch kommen, und probieren auch immer wieder gern was anderes aus.
    Es ist einfach alles zu empfehlen Pizza, Lasagne, die Salate und vor allem der Tiramisu (wenn welcher da ist :0))

Italienische Restaurants / Pizza in Mannheim

Der Beitrag von saerdnA
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    FalkdS Mennow Namilein10, ich glaub es nicht, da hat doch der Italien Hengst
    "Mennow Namilein10, ich glaub es nicht, da hat doch der Italien Hengst
    am 7. März 2012, also vor 8 Jahren deine Bewertung geklaut und als seine veröffentlicht. User gibt es hier, ich würde mich beschwäären!"

Von einem Geheimtipp kann man wohl nicht mehr sprechen. Der Safa Döner ist mittlerweile bekannt für die wirklich super Qualität. Die Döner sehr mehr als üppig und man wird wirklich satt. Der Preis ist dafür mehr als fair. Aber das Wichtigste: Es schmeckt einfach. Dazu kann man nicht mehr sagen außer: Hingehen und ausprobieren!

Imbiss in Mannheim

Unser KIK ist ein normaler KIK eben. Freundliches Personal, Ambiente okay. Kauf sehr sehr selten was im KIK, aber es ist sehr angenehm. Die Schlange an der Kasse beläuft sich manchmal bei nur 2 Leuten! Preiswerte Klamotten!

Textilwaren / Bekleidung in Mannheim

TEDI ist einfach top, hier gibt’s neben Waschmittel, geschirr, Süssigkeiten, Kinderspielzeug, Deko auch Fahrradartikel. Man findet immer was und meistens zu einem Euro. Sehr günstig alles … Die Kassen sind manchmal nicht besetzt, aber Wartezeiten sind nicht so lang, Der Shop ist auch nicht überfüllt, damit man ruhig shoppen kann.

Wohnaccessoires in Mannheim

,, Saturn" ist eine echt tolle Filiale mit sehr vielen Abteilungen wie zum Beispiel die Multimedia Abteilung oder die Apple Abteilung weil die Abteilungen so sortiert sind und weil, die Leute dort so lieb und nett sind.Ich habe dort mein Handy her und es War und ist immer noch so billig und toll.Deswegen gibt es von mir 5 Sterne und ein dickes, großes liebes Herz.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Mannheim

im gegensatz zur filiale in oggersheim finde ich diese filiale wirklich klein...ich musste auch schon öfters die erfahrung machen, dass gute angebote wie das logitech z623 system schnell vergriffen waren...positiv ist aber die lage des media marktes und die öffnungszeiten...

Unterhaltungselektronik in Mannheim

Immer ein Erlebnis! Rein, raus, alles gut! Ich habe in der Vergangenheit mehrere Friseure in und um Mannheim ausprobiert. Nirgendwo fühle ich mich jedoch so gut betreut, wie hier! Wartezeiten -wenn man keinen Termin hat- werden unterhaltsam gestaltet. Zufrieden ist man hier erst, wenn es der Kunde auch ist! Weiter so und bis demnächst

Friseure / Zweithaar in Mannheim