Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Im Corona-Lockdown war die Terminvereinbarung online unkompliziert möglich. Ich wurde pünktlich zur Beratung ins Geschäft geholt. Beim Kauf eines KTM Pedelec wurde ich sehr gut und ausführlich vom Inhaber Udo beraten, alle meine Fragen wurden fachmännisch und geduldig beantwortet. Ich konnte das Rad in Ruhe Probefahren. Die Kaufabwicklung war dann ebenfalls unkompliziert. Einige Tage später war dann auch die Beratung bezüglich der noch dazu erworbenen Packtaschen sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem freundlichen Team von Lucky bike Kassel.
    Dort wurden in der Vergangenheit auch häufig Reparaturen an meinem alten Touren-Rad rasch und kompetent ausgeführt. Manchmal konnte ich mein Rad sogar nach einer 3/4Stunde Wartezeit gleich wieder mitnehmen, z.B. beim Erneuern der Felgenbremsen. Gerne wieder!
    M. Bergter aus Ahnatal

    geschrieben für:

    Fahrräder / Einzelhandel in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.