Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Checkin

    lecker Cocktails, sehr gute Shisha. die location hat einen orientalischen Flair. alles prima. hier ist alles passend. komme gerne wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    nettes Mobiliar, leckere Pizza.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schmallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Ist Okay. Die Location hat einen gute Lage und profitiert somit von Laufkundschaft. Denke, deswegen sind auch die Preise so gestalltet. Das Essen war okay, den Preis aber wirklich nicht wert. Die Portionen sind in Ordnung. Man wird satt! Mehr auch nicht. Man kan in Frankfurt zu den Preis besser essen gehen. Auch bessere Locations mit günstigeren Preisen gibt es auch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Waldan Der Name hat uns auch angesprochen. Interessant ist es, aber wirklich meiner Meinung nach, nichts Besonderes.
    klausmlange Die Lage gegenüber vom Standesamt im Römer hat den Namen inspiriert. Alte Balken sind es nicht, die Häuserzeile ist zu Beginn der 1980er-Jahre gebaut worden; die "alten" Fassaden zwar nach Fotografien aus der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg, aber so wie die Zeile zu sehen ist, haben die Häuser nicht nebeneinander gestanden. Innen sind die Bauten nach modernen Gesichtspunkten gebaut, die Fassaden sind nur vorgehängt.

  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Checkin

    gemütlich, sehr lecker. eine große Auswahl!

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Zwei Schwestern kennen Ihr Handwerk perfekt. Wenn es um Blumen und Deko geht, dann nur bei den Twins. Sehr schöne Blume, frisch gesteckt und dazu noch zu vernünftigen Preisen.

    geschrieben für:

    Blumen in Frankenberg an der Eder

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Alt, sehr alt. Sitze unmöglich. Zu klein.

    geschrieben für:

    Kinos in Frankenberg an der Eder

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Bier ist einfach lecker. Vier Biersorten. Ein Tip, mal Radler probieren, sehr lecker. Das Essen schmeckt sehr gut. Gehen wir öfters hin. Die Location ist super schön und sauber. Bedienung freundlich und vorkommend. Bier kann man auch in Flaschen nach Hause mitnehmen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Fritzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Sehr empfehlenswert. Zubereitung sehr schnell. Schmeckt sehr gut.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants in Frankenberg an der Eder

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Erfahrene Mitarbeiter. Guter Service. Hat schnell auf meinen Anrufreagiert.

    geschrieben für:

    Heizungen in Frankenberg an der Eder

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Habe alle meine Deckenleuchten dort erworben. Sehr große auswahl im Lager. Lagerverkauf dreimal die Woche. NImmt aber Zeit, hat an der Kasse lange gedauert. Die Mitarbeiter kommen nicht so schnell hinterher.

    geschrieben für:

    Lampen / Lichtanlagen in Schreufa Stadt Frankenberg an der Eder

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Diana H. Sorry das es zur Wartezeiten an der Kasse kam. Da viele Kunden eine Fachberatung haben mchten obwohl wir ein LAGERVERKAUF sind, kann es mal passieren das es zu Wartezeiten kommen kann. Aber sie sind ja fndig geworden also hat es sich fr SIE doch gelohnt bei uns vorbei zu kommen. Leider ist es fast berall das man an der Kasse etwas warten muss. lg CHEFIN

Wir stellen ein