Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Die Firma Claus Stier hat uns wissentlich einen Gebrauchtwagen ohne ABE verkauft. Nur durch Zufall haben wir herausgefunden, dass der Wagen mit falscher, nicht zugelassener Bereifung, ausgeliefert wurde.
    Laut persönlichem Gespräch mit dem abnehmenden TÜV-Prüfer, wurde der Wagen zwei Tage vorher mit korrekter Bereifung vorgeführt. Die Firma Stier hat danach die Bereifung wieder geändert und uns die erloschene Betriebserlaubnis verschwiegen. Erst nach mehrmaliger Aufforderung durch einen Rechtsanwalt und Klageandrohung wurden die Reifen gewechselt.
    Auch dem Autohaus bekannte Mängel des Wagens wurden uns verschwiegen. Ein Mechaniker des Hauses Stier bestätigte uns in einem persönlichen Gespräch, dass die Mängel bei Auslieferung an uns bekannt waren. Eine Reparatur wird hier jedoch abgelehnt.
    Ich kann also vor diesem Autohaus und den Machenschaften dort nur warnen!!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.