Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    327. von 345 Bewertungen


    Alles Schrott aus China. Nie wieder ATP!! Hüte dich vor Eis und Schnee, vor Oberpfälzer und ATP. Neue Lima nach 9Monaten Lager defekt. Kein Geld zurück sondern nach 3 Wochen wieder eine Chinalima! Neue Lima liegt in der Garage, Werkstatt weigert sich solchen Schrott einzubauen. Im Internet sind zig Reklamationen über ATP Limas zu lesen, Leute kauft bei Bosch, da weiß man was man hat!!

    geschrieben für:

    Autoteile / Bremsen in Pressath

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Fotos auf billigsten Papier in Hobbyqualität. Dafür sind die PREISE wie vom Profi. Abfertigung einfach 0815 im Sekundentakt. Die Schulen und Kindergärten sollten sich einen PROFIFOTOGRAFEN suchen. Schaden um den unnützen Aufwand. Mit den heutigen Kammeras ist ein besseres Ergebnis keine Zauberei. EINFACH LIEBLOS!!!!!!¡

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Wilster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Leute vermeidet diesen Gasthof. Essen unter aller S......, die Schweinshaxe verbrannt und unglaublich teuer,. Die Päckchensoße lieblos, nur das Bier ist gut. Das Personal und der Geschäftsführer sind etwas seltsam!! Haben eine eigene Rechtsvorstellung. Als Wirt ist man König??Zugang zum Biergarten nur mit "Ausweiskontrolle" wegen Corona???? Schön, das es noch andere Bayerische Gaststätten im Umkreis mit GUTER BAYERISCHER KÜCHE ohne Ausweiskontrolle gibt. Als Einheimischer kann ich nur abraten!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Andechs

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Echt SUPER, Eines der letzten Wirtshäuser in Bayer, weiter so!!!

    geschrieben für:

    Cafés in Wildenholzen Gemeinde Bruck in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Das beste am OBI Trudering ist der nette Herr am Beratungsstand. Die Verkäufer bemühen sich auch. ABER die Geschäftsleitung ist ein Sparfuchs, Mo. - Freitag gibt es keine Gummibären für die Kinder. Meine Kinder wollen nur noch nach Daglfing. Dort gibt es Gummibären, manchmal auch Malstifte oder Luftballons. Und der Papi geht auch nur noch nach DAGLFING!!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Muenchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Hirschi1955 Das Drumherum macht den Einkaufspass! Und wenn die Verkäufer merkbar Angst vor Ihren Chef haben, macht einkaufen keinen Spass. Und die Auswahl in Daglfing ist auch größer!


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Firma ist die beste die ich bis jetzt erlebt habe. Preiswert, Zuverlässig, Freundlich und Pünktlich. Einfach SPITZE = Fischhold

    geschrieben für:

    Speditionen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.