Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 16 Bewertungen


    Weil unser Ateca kurz vorm Urlaub in die Werkstatt musste und aus welchen Gründen auch immer es ziemlich lange dauerte bis das Ersatzteil geliefert wurde möchte ich mich bei dem Team Autohaus und dem Team von Euro mobil bedanken damals so toll geklappt hat. Wir konnten mit den Enkeln in den geplanten Ostsee Urlaub fahren und haben dafür auch einen tollen Leihwagen ( Golf 7 Variant ) bekommen. Nach dem Urlaub haben wir den Leihwagen zurück gebracht und erhielten unser repariertes Auto zurück , alles lief reibungslos und die Mitarbeiter waren freundlich, korrekt und höflich . Dafür nochmal ein großes Dankeschön an die entsprechenden Mitarbeiter und dem Serviceleiter ( dessen Namen ich leider nicht mehr weiß) und weiterhin alles Gute !! Mit freundlichen Grüßen Thomas und Sabine Krumm

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.