Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 55)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    An einem Samstag im Sommer 2009 interessierten wir uns für 2!! neue Rennräder. Zentralrad war eines der Geschäfte, die wir aufsuchten, um uns eingehend beraten zu lassen.

    Alles ordentlich präsentiert, keine "Grusch-Ecken". Laut Homepage führen sie alle möglichen Arten von Fahrrädern wie MTB, Trekking- Cross-, Rennräder. Wenn man das Geschäft betritt, hat man auch gleich den Eindruck, man betritt ein absolutes Fachgeschäft.

    Trotzdem gibt es von mir nur einen Stern, weil: Wir wurden nicht beraten. Die Frage nach Rennrädern wurde lapidar beantwortet: Da haben wir zur Zeit nichts da. Nicht die Spur eines Ansatzes auf unseren Wunsch einzugehen.

    Etwas verdutzt verließen wir Zentralrad. Eines ist gewiss, auch wenn sie für andere Fahrrad-Arten die beste Beratung, Auswahl, Preise... hätten; wir werden nie mehr dort hingehen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ist manchmal a bisserl "pseudoitalienisch". Mangels echten Alternativen erfreut er sich großen Zulaufs...

    geschrieben für:

    Eiscafés in Cadolzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Praxis ist gut durchorganisiert und das Personal freundlich und hilfsbereit.

    Der Arzt kommuniziert wenig mit dem Patienten - vielleicht auch deshalb, weil die Zeit zu knapp ist?
    Es ist also für den Laien nicht leicht zu unterscheiden, ob er untersucht/abtastet oder die Schmerzempfindlichkeit oder z.B. Beweglichkeit prüft.

    Zur Schmerztherapie würde ich woanders hingehen.
    3.