Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 119 Bewertungen


    Als jemand, der den Wirtschaftsfachwirt bei GrandEdu absolviert hat und derzeit darüber nachdenkt, eine Promotion anzuhängen, kann ich nur sagen, dass ich mit dieser Institution sehr zufrieden bin. Das Programm war sehr gut strukturiert und bot eine hervorragende Kombination aus akademischen Theorien und praktischen Anwendungen. Die Kursmaterialien waren klar und gut präsentiert und das Dozententeam war sehr hilfsbereit und unterstützend. Die Flexibilität des Programms war auch sehr hilfreich, da ich Vollzeit berufstätig bin und es mir ermöglicht hat, das Programm in meinem eigenen Tempo zu absolvieren. Nachdem ich den Wirtschaftsfachwirt abgeschlossen hatte, wurde mir die Möglichkeit gegeben, an einem verkürzten MBA-Programm teilzunehmen, das in unter einem Jahr abgeschlossen werden kann. Ich war begeistert von der Idee, meine Ausbildung fortzusetzen und mich weiterzuentwickeln, und das Programm hat meine Erwartungen übertroffen. Es war herausfordernd, aber auch sehr lohnend und ich fühle mich jetzt besser darauf vorbereitet, in meinem Beruf erfolgreich zu sein. Gerne weiter so, toi toi toi!

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen / Berufliche Weiterbildung in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    GrandEdu GmbH Vielen Dank für deine freundliche Bewertung. Wir werden weiterhin vollen Einsatz zeigen, damit du deine Ziele erreichen wirst. Wir drücken dir bereits jetzt schon die Daumen für deine erfolreiche Prüfung bei der zuständigen Industrie- und Handelskammer (IHK). Solltest du auch nach deinem Lehrgangsende Fragen haben, kannst du gerne auf uns zukommen. Wir sind für dich da.

    Tobias Oberdieck, LL.M.
    Geschäftsführer

    T: +49-(0)5221-88977-10
    E: info@grandedu.de

    GrandEdu GmbH
    Leopoldstr. 2-8
    32051 Herford
    www.grandedu.de

    Sitz: Herford
    Registergericht: Amtsgericht Bad Oeynhausen
    Registernummer: HRB 18287
    Geschäftsführer: Peter Schlecht, Tobias Oberdieck