Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich suchte jemanden der mir diverse Endarbeiten vor Wohnungsübergabe erledigt.
    Die Wohnung wurde von Herrn Heim angeschaut.
    Herr Heim wollte mir nach Besichtigung in den nächsten 2 Tagen ein Angebot zukommen lassen.
    Nachdem ich nach einer Woche noch kein Angebot bekommen habe, habe ich per Mail angefragt, wann ich denn mit dem Angebot rechnen könne, es kam keine Antwort.
    Ich versuchte tagelang Herr Heim telefonisch zu erreichen, leider vergebens.
    Als ich dann mit einer anderen Nummernkennung angerufen habe wurde das Telefonat sofort entgegen genommen.
    Auf meine Frage nach dem Angebot versprach mir Herr Heim, dass er es heut noch fertig machen und es nir zusenden würde.
    Heute, 2 Wochen später habe ich das versprochenen Angebot immer noch nicht....
    Heute brauche ich das Angebot nicht mehr!
    Der Auftrag wurde bereits an eine andere "zuverlässige" Firma übergeben.

    Ich hätte es schön gefunden, wenn Herr Heim ehrlich gewesen wäre und mir klar den Grund für seine Unzuverlässigkeit genannt hätte.

    Für diese Unzuverlässigkeit ist sogar ein Stern noch zu viel!

    geschrieben für:

    Entsorgung / Umzüge in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Fünf Sterne reichen hier nicht, ein Lokal der besonderen Klasse. Es ist mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Ganz toll finde ich die vielen großen Bilder von großen Stars. Das Essen ist unbeschreiblich gut und sehr schön angerichtet. Die Preise sind absolut angemessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    opavati® Schade, dass die freien Handelsvertreter des ».wtv-Verlag« so schnell das Handtuch geworfen haben. Der Erste Platz war also gar nicht nachhaltig.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war mal wieder zu schnell unterwegs und habe natürlich auch den wunderschönen Blitzer am Strassenrand nicht bemerkt... und schwups, das Foto von mir war im Kasten...
    Diese Kanzlei hat es nach einigem hin und her und aufgrund des guten Fachwissens geschafft, dass ich meinen Führerschein behalten durfte, jedoch war die Geldstrafe auch nicht zu verachten...

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 969 Bewertungen


    Ich hatte mich von dieser Anwaltskanzlei, von Herrn Walter, auch schon beraten lassen und war sehr zufrieden, er hat mir gut weitergeholfen.
    Ich würde hier immer wieder hingehen wenn ich einen Anwalt brauche. Es gibt hier mehrere Rechtsanwälte mit verschiedenen Schwerpunkten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Immobilien in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Maultaschen in allen Variationen, die muss man einfach mal gegessen haben.
    Wenn ich mich zum Abendessen für Maultaschen entscheide, kaufe ich sie hier. Allerdings weiß ich auf dem Weg dorhin noch nichtwelche ich kaufen soll, das entscheide ich erst vor Ort. Preise sind für die Qualität absolut in Ordnung.

    geschrieben für:

    Imbiss in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Ich habe hier auch schon getankt aber wenn ich es umgehen kann dann meide ich diese Tankstelle, ich finde allgemein alle Shell-Tankstellen zu teuer. Die Rabattaktionen mit der ADAC-Karte sind in die Preise schon reingerechnet und lässt nicht wirklich sparen. Auch die Snacks haben Preise jenseits von gut und böse.
    Allerdings ein goßes Plus für das Personal, sehr hilfsbereit und an der Kasse geht es auch recht flott.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Asperg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Siri "hilfreich"!

    gutes personal kostet aber auch geld ...


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    47. von 62 Bewertungen


    Ein sehr schöne und gepflegter Park. Hier zu sein ist Erholung pur.... Wir habe hier einen ganzen Tag verbracht. Wir sind durch die Gewächshäuser und den schönen Streichelzoo geschlendert. Nach einigen Stunden auf den Beinen war es herrlich mit der Bummelbahn den Park abzufahren und das noch zu sehen was wir zu Fuß nicht mehr erreicht haben.
    Auf jeden Fall einen Besuch wert...

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Siri den Grugapark Essen kann man auch mehrere tage besuchen, ohne ALLES gesehen zu haben ...


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    31. von 46 Bewertungen


    Ich war ein mal da, ich finde es am Wochenende zu überlaufen, ich sollte vielleicht mal unter der Woche hingehen. Es wird zwar viel geboten, doch sollten die Preise nochmal überdacht werden... Ich finde es recht teuer.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Günzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Diesen Laden mag ich absolut, hier wird man super bedient, die Preise sind echt ok.
    Es gibt eine tolle Auswahl und auch in Grössen, die über eine Grösse 38 hinaus gehen.
    Man kann hier auch hin und wieder richtige Schnäppchen machen...

    geschrieben für:

    Bekleidung in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Koffer-Ecke im Breuningerland ist ein kleines Paradies für Liebhaberinnen von schönen, hochwertigen Lederhandtaschen.. Es gibt hier aber auch Aktentaschen, Koffer, Trollys und Geldbeutel. Auch die tollen, bunten Reisenthel Shoppingbags gibt es hier in allen Formen.
    Die Taschen sind recht teuer aber auch aus echtem Leder und sehr gut verarbeitet.
    Die Verkäuderin ist sehr hilfsbereit und berät gut.

    geschrieben für:

    Lederwaren in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.