Ich suchte jemanden der mir diverse Endarbeiten vor Wohnungsübergabe erledigt.
    Die Wohnung wurde von Herrn Heim angeschaut.
    Herr Heim wollte mir nach Besichtigung in den nächsten 2 Tagen ein Angebot zukommen lassen.
    Nachdem ich nach einer Woche noch kein Angebot bekommen habe, habe ich per Mail angefragt, wann ich denn mit dem Angebot rechnen könne, es kam keine Antwort.
    Ich versuchte tagelang Herr Heim telefonisch zu erreichen, leider vergebens.
    Als ich dann mit einer anderen Nummernkennung angerufen habe wurde das Telefonat sofort entgegen genommen.
    Auf meine Frage nach dem Angebot versprach mir Herr Heim, dass er es heut noch fertig machen und es nir zusenden würde.
    Heute, 2 Wochen später habe ich das versprochenen Angebot immer noch nicht....
    Heute brauche ich das Angebot nicht mehr!
    Der Auftrag wurde bereits an eine andere "zuverlässige" Firma übergeben.

Ich hätte es schön gefunden, wenn Herr Heim ehrlich gewesen wäre und mir klar den Grund für seine Unzuverlässigkeit genannt hätte.

Für diese Unzuverlässigkeit ist sogar ein Stern noch zu viel!

Entsorgung / Umzüge in Esslingen am Neckar

Fünf Sterne reichen hier nicht, ein Lokal der besonderen Klasse. Es ist mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Ganz toll finde ich die vielen großen Bilder von großen Stars. Das Essen ist unbeschreiblich gut und sehr schön angerichtet. Die Preise sind absolut angemessen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Tübingen

opavati® Schade, dass die freien Handelsvertreter des ».wtv-Verlag« so schnell das Handtuch geworfen haben. Der Erste Platz war also gar nicht nachhaltig.

Ich war mal wieder zu schnell unterwegs und habe natürlich auch den wunderschönen Blitzer am Strassenrand nicht bemerkt... und schwups, das Foto von mir war im Kasten...
    Diese Kanzlei hat es nach einigem hin und her und aufgrund des guten Fachwissens geschafft, dass ich meinen Führerschein behalten durfte, jedoch war die Geldstrafe auch nicht zu verachten...

Rechtsanwälte in Stuttgart

Ich hatte mich von dieser Anwaltskanzlei, von Herrn Walter, auch schon beraten lassen und war sehr zufrieden, er hat mir gut weitergeholfen.
    Ich würde hier immer wieder hingehen wenn ich einen Anwalt brauche. Es gibt hier mehrere Rechtsanwälte mit verschiedenen Schwerpunkten.

Rechtsanwälte / Immobilien in Stuttgart

Maultaschen in allen Variationen, die muss man einfach mal gegessen haben.
    Wenn ich mich zum Abendessen für Maultaschen entscheide, kaufe ich sie hier. Allerdings weiß ich auf dem Weg dorhin noch nichtwelche ich kaufen soll, das entscheide ich erst vor Ort. Preise sind für die Qualität absolut in Ordnung.

Imbiss in Stuttgart

Ich habe hier auch schon getankt aber wenn ich es umgehen kann dann meide ich diese Tankstelle, ich finde allgemein alle Shell-Tankstellen zu teuer. Die Rabattaktionen mit der ADAC-Karte sind in die Preise schon reingerechnet und lässt nicht wirklich sparen. Auch die Snacks haben Preise jenseits von gut und böse.
    Allerdings ein goßes Plus für das Personal, sehr hilfsbereit und an der Kasse geht es auch recht flott.

Tankstellen / Kraftstoffe in Asperg

Siri "hilfreich"!

gutes personal kostet aber auch geld ...

Ein sehr schöne und gepflegter Park. Hier zu sein ist Erholung pur.... Wir habe hier einen ganzen Tag verbracht. Wir sind durch die Gewächshäuser und den schönen Streichelzoo geschlendert. Nach einigen Stunden auf den Beinen war es herrlich mit der Bummelbahn den Park abzufahren und das noch zu sehen was wir zu Fuß nicht mehr erreicht haben.
    Auf jeden Fall einen Besuch wert...

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Essen

Siri den Grugapark Essen kann man auch mehrere tage besuchen, ohne ALLES gesehen zu haben ...

Ich war ein mal da, ich finde es am Wochenende zu überlaufen, ich sollte vielleicht mal unter der Woche hingehen. Es wird zwar viel geboten, doch sollten die Preise nochmal überdacht werden... Ich finde es recht teuer.

Freizeitanlagen in Günzburg

Diesen Laden mag ich absolut, hier wird man super bedient, die Preise sind echt ok.
    Es gibt eine tolle Auswahl und auch in Grössen, die über eine Grösse 38 hinaus gehen.
    Man kann hier auch hin und wieder richtige Schnäppchen machen...

Bekleidung in Ludwigsburg in Württemberg

Die Koffer-Ecke im Breuningerland ist ein kleines Paradies für Liebhaberinnen von schönen, hochwertigen Lederhandtaschen.. Es gibt hier aber auch Aktentaschen, Koffer, Trollys und Geldbeutel. Auch die tollen, bunten Reisenthel Shoppingbags gibt es hier in allen Formen.
    Die Taschen sind recht teuer aber auch aus echtem Leder und sehr gut verarbeitet.
    Die Verkäuderin ist sehr hilfsbereit und berät gut.

Lederwaren in Ludwigsburg in Württemberg