Ich suchte jemanden der mir diverse Endarbeiten vor Wohnungsübergabe erledigt.
    Die Wohnung wurde von Herrn Heim angeschaut.
    Herr Heim wollte mir nach Besichtigung in den nächsten 2 Tagen ein Angebot zukommen lassen.
    Nachdem ich nach einer Woche noch kein Angebot bekommen habe, habe ich per Mail angefragt, wann ich denn mit dem Angebot rechnen könne, es kam keine Antwort.
    Ich versuchte tagelang Herr Heim telefonisch zu erreichen, leider vergebens.
    Als ich dann mit einer anderen Nummernkennung angerufen habe wurde das Telefonat sofort entgegen genommen.
    Auf meine Frage nach dem Angebot versprach mir Herr Heim, dass er es heut noch fertig machen und es nir zusenden würde.
    Heute, 2 Wochen später habe ich das versprochenen Angebot immer noch nicht....
    Heute brauche ich das Angebot nicht mehr!
    Der Auftrag wurde bereits an eine andere "zuverlässige" Firma übergeben.

Ich hätte es schön gefunden, wenn Herr Heim ehrlich gewesen wäre und mir klar den Grund für seine Unzuverlässigkeit genannt hätte.

Für diese Unzuverlässigkeit ist sogar ein Stern noch zu viel!

Entsorgung / Umzüge in Esslingen am Neckar

FalkdS So ist sie dann auch für alle nachvollziehbar und klingt nicht nach Nachtreten oder gar Rache.

Fünf Sterne reichen hier nicht, ein Lokal der besonderen Klasse. Es ist mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Ganz toll finde ich die vielen großen Bilder von großen Stars. Das Essen ist unbeschreiblich gut und sehr schön angerichtet. Die Preise sind absolut angemessen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Tübingen

opavati® Schade, dass die freien Handelsvertreter des ».wtv-Verlag« so schnell das Handtuch geworfen haben. Der Erste Platz war also gar nicht nachhaltig.
    Frau_Hölle Opavati, kannst Du Deine Aussage mal genauer erläutern?
    ICh versteh nicht ganz! Handelsvertreter?
    opavati® Ich verstehe es ja auch nicht, dass Du und ein paar andere zeitgleich den Stift aus der Hand gelegt habt.

Ich hatte mich von dieser Anwaltskanzlei, von Herrn Walter, auch schon beraten lassen und war sehr zufrieden, er hat mir gut weitergeholfen.
    Ich würde hier immer wieder hingehen wenn ich einen Anwalt brauche. Es gibt hier mehrere Rechtsanwälte mit verschiedenen Schwerpunkten.

Rechtsanwälte / Immobilien in Stuttgart

Ich habe hier auch schon getankt aber wenn ich es umgehen kann dann meide ich diese Tankstelle, ich finde allgemein alle Shell-Tankstellen zu teuer. Die Rabattaktionen mit der ADAC-Karte sind in die Preise schon reingerechnet und lässt nicht wirklich sparen. Auch die Snacks haben Preise jenseits von gut und böse.
    Allerdings ein goßes Plus für das Personal, sehr hilfsbereit und an der Kasse geht es auch recht flott.

Tankstellen / Waschanlagen in Asperg

Siri "hilfreich"!

gutes personal kostet aber auch geld ...

5. via iPad

Ich war kürzlich zum ersten Mal in dieser Rewe-Filiale und war begeistert.
    Ein grosser Laden mit einem guten Sortiment. Die Gemüseabteilung ist sauber und die Waren sehen frisch aus. Es gibt eine Bedienungstheke für Wurst, Käse und Wurst. Der Herr der dahinter stand und bediente kannte sich beim Wurst, Fleisch und Käse gleichemasen excelent aus und hat gut beraten.
    Die Kühlregale mit abgepackten Wurst, Käse Milchprodukte sind komplett durch Glastüren geschlossen, für mich macht hier das stöbern angenehm. In anderen Supermärkten möchte man diese Abteilung schnell wieder verlassen weil es da extrem kalt ist.
    Es werden viele Markeprodukte aber auch die günstige Eigenmarke angeboten.
    An der Kasse musste ich, trotz dass der Markt gut besucht war, nicht lange anstehen, wenn der Andrang an die Kassen gross ist, werden weiter Kassen geöffnet.
    Parken kann man hier auch direkt vor dem Markt.
    Also für mich war der Einkauf hier sehr angenehm, ich habe alles bekommen was ich haben wollte. Es war mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf hier.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Fellbach

6. via iPhone

Einmal und nie wieder!
    Auf der Suche nach einer neuen Spülmaschine hat mich mein Sohn hierher geschleppt.
    Zuerst mal ist es hier eine Katastrophe mit Parkmöglichkeiten.
    Endlich im Laden angekommen, haben wir uns die ausgestellten Spülmaschinen angeschaut. Die Spülmaschinen sowie auch andere Küchengeräte sind auf Regalböden, zweistöckig aufgestellt.
    Wenn man sich eine Spülmaschine kaufen möchte, will man ja auch mal das Innenlebe anschauen. Gesagt – getan, ich hab eine Spülmaschine auf gemacht und wurde fast von der Maschine die darüber stand erschlagen, mein Sohn konnte die Maschine gerade noch halten, sonst wäre diese echt auf mich draufgefallen.
    Die Verkäuferin meinte nur, dass das alles ein „bisschen“ wackelig sei weil ein Regalboden ausgebrochen ist.
    Mir fehlten die Worte, ich hatte genug von dem Laden, aber abgesehen davon ist es ein kleiner schmuddeliger Laden, den ich nicht mehr betreten möchte.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Stuttgart

7. via iPhone

Ein Paradies für Weinliebhaber und –kenner.
    Hier werden Weine der besonderen Klasse angeboten, Weine von einzigartigen Weingütern, keine Massenprodukte. Die Beratung ist kompetent, zu jedem Anlass gibt es einen besonderen Wein. (Bis hier her im Netz gespickelt)
    Wie bin ich auf Nicolay & Schartner aufmerksam geworden? Wir haben für eine Firmenveranstaltung eine Location gesucht und uns wurde dieses empfohlen.
    Schon der Eingangsbereich ist sehr edel gestaltet. Neben dem erstklassigen Weinangebot gibt es hier auch Eventräume für Events jeder Art. Wir waren von der Location sehr angetan und auch die Beratung bzgl. der Möglichkeiten war erstklassig. Leider konnte die Räumlichkeit von der Größe her nicht unseren Ansprüchen gerecht werden, es wäre zu klein gewesen. Wir sind dann auf die Schwabenlandhalle Fellbach ausgewichen.
    Wir bekamen aber dennoch eine Führung durch das Weinlager und eine kleine Weinschulung, das war sehr interessant und nett von Herrn Schartner.

Wein in Stuttgart

8. via iPhone

Wenn ich mich mit Freunden zu einem Gläschen Wein treffen möchte, dann tun wir das meist beim „Schmieg“. Hier kann man gemütlich sein Viertele schlotzen.
    Die Weine sind zum teils Fass- und Flaschenweine. Die Auswahl an schwäbischen Gerichten ist gigantisch. Es wird auch Brunch angeboten, wobei ich da noch nicht war, werde aber jetzt Mitte Dezember, passend zur Weihnachtszeit, den Weihnachtsbrunch testen.
    Das Personal ist freundlich und auf Zack, die Preise sind angemessen.

Restaurants und Gaststätten in Oeffingen Gemeinde Fellbach

9. via iPhone

Schon von außen finde ich das Lokal sehr ansprechend. Im Lokal täuscht einen der erste Eindruck nicht. Sehr schön eingerichtet, mit viel Lieb zum Detail.
    Man wird sehr nett empfangen und an den Tisch gebracht.
    Die Auswahl der Speisen ist umfangreich. Es werden Vorspeisen und Suppen, Fisch-, Wild- und Fleischgerichte angeboten, selbst für Vegetarier ist was dabei.
    Ich kann den Zwiebelrostbraten mit Spätzle empfehlen, der war sooo klasse.
    Die Preise sind meines Erachtens nach nicht zu teuer, da man die Qualität der Speisen, den Service das Ambiente mitbezahlt.

Restaurants und Gaststätten in Fellbach

stutti Bis auf den Rostbraten, weil Anderes gegessen, kann ich das für letzten Herbst noch genauso bestätigen...

Wenn man über shoppen in Stuttgart spricht, meint man die Königstrasse. Es empfielt sich mit den öffentlichen Verkehrmittel in die Stadt zu fahren , da die Parkgebühren in Stuttgart sehr teuer sind. Man kann am Hauptbahnhof aussteigen und kommt aus der Bahnunterführung direkt auf die Königstrasse. Es gibt hier Kaufhäuser wie Kaufhof und Karstadt, aber auch kleine, feine Boutiquen, Banken, Schuhgeschäfte, Reisebüros, Optiker, Juweliere und, und, und..... Oft sind hier auch Strassenmusikanten oder- künstler wo man gerne mal stehen bleibt. Für die Kaffeepause oder den Hunger zwischendurch gibt es zahlreiche Cafes und Restaurants. Es gibt auch viele kleine Seitenstrassen hier findet man auch noch viele schöne Geschäfte. Wenn man dann die Königstrasse durchlaufen hat kann in der Stadtmitte wieder in die Bahn einsteigen, man muss nicht wieder zurücklaufen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich bei jedem Besuch der Königstrasse immer wieder etwas Neues entdecke.

Freizeitanlagen in Stuttgart