1. via iPad

Dieses Lokal ist riesengroß. Ohne Reservierung hat man hier kaum eine Chance auf einen Platz. Wenn man rein kommt wird man vom Personal mit einem Buch in der Hand empfangen und nach der Reservierung gefragt, dann bekommt man seinen Platz zugewiesen. Es ist sehr eng bestuhlt, so dass wenn die Person die hinten sitzt und ans Buffet möchte, die anderen am Tisch jedesmal aufstehen müssen weil man zwischen den Stühlen von zwei Tischen nicht durch kommt. Das Angebot ist gigantisch. Es gibt mehrere Buffets mit fertigen Speisen oder auch mit verschiedenen rohem Fleisch und Gemüse das man sich dann auf großen Grillplatten anbraten lassen kann. Um dass man auch das wieder bekommt was man zum grillen gegeben hat liegen auf dem Tisch kleine Holzklammern mit der jeweiligen Tischnummer, die man an den Teller klemmt. Wenn es dann fertig ist wird es an den Tisch gebracht. Es stehen große Warmhaltebehältnisse mit Suppe und Reis neben den Buffets, drum herum sieht es manchmal sehr unappetitlich aus, weil viel daneben geht und es aber nicht gleich wieder sauber gemacht wird. Zum Abschluss kann man sich dann noch an dem reichhaltigen Nachtischbuffet aus Eis, frischem Obst und Törtchen bedienen. Fazit: Das Essen und die Auswahl sind der Hammer, wirklich gemütlich ist es hier nicht und es ist sehr laut.

Restaurants und Gaststätten in Fellbach

catshome Naja Massenhaus klingt etwas hart, aber ok .... das Essen ist aber trotzdem lecker :-)

2. via iPad

Dieses E-Center liegt ganz in der Nähe vom S-Bahnhof. Ein großer Laden wo man alles bekommt für den täglichen Bedarf. Die Gemüseabteilung ist gut sortiert, auch exitische Früchte und verschiedene frische Kräuter werden hier angeboten. Ich finde es gut dass hier Fleisch, Wurst, Käse und auch Fisch über eine Bedienungstheke zu kaufen gibt, man kann die Frischwaren sehen und je nach Bedarf zuschneiden lassen. Es gibt auch eine Angebot an kleinen Küchenhelfern und Schüsseln. Die Kassen sind immer ausreichend besetzt, so dass sich die Wartezeit in Grenzen hält.

Lebensmittel in Kornwestheim

Der Waiblinger Weihnachtsmarkt ist eines von vielen Highlights in Waiblinger Innenstadt.
    Nicht nur die Stände des Weihnachtsmarktes sind sehr schön geschmückt und beleuchtet, auch die Fachwerkgiebel der Häuser leuchten hell.
    Beim Besuch im letzten Jahr gab es eine Vorführung für Kinder, ein Puppenspiel dass die Kinder zum Lachen brachte.
    Ich bin neben dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt auch gerne hier, weil er wirklich sehr schön ist und für mich auch schnell zu erreichen ist.

Freizeitanlagen / Marketing in Waiblingen

Inmitten der wunderschönen Altstadt wird jedes Jahr ein wunderschöner Weihnachtsmarkt aufgebaut.
    Hier lässt es sich angenehm durch die toll geschmückten Hütten schlendern.
    Neben einem großen Angebot an Speisen kann man hier aber auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk kaufen oder noch die letzten Kugeln und Engelchen für den Baum.
    Eine Eisbahn läd zum Schlittschuh fahren ein und ist von Jung und Alt immer sehr gut besucht, auch hier macht es Spaß einfach nur mal zuzuschauen, wer es kann sollte mitfahren.
    Also für mich ist dieser Weihnachtsmarkt immer wieder ein Besuch wert.

Freizeitanlagen / Kultur in Heidelberg

5. via iPad

Diese Selbstbedienungsbäckereien sind nicht unbedingt die Bäckereien meines Vetrauens. Wenn ich sehe wie hier mit den Backwaren umgegangen wird (von den Kunden) möchte ich von hier nichts mehr essen. Manche Backwaren werden angefasst und wieder zurück gelegt, nein Danke!

Bäckereien in Ludwigsburg in Württemberg

6. via iPad

Mein Rolladen hat geklemm und lies sich nicht mehr hoch ziehen. In einem Telefonat habe ich das Problem geschildert, 2Tage später wurde der Rollladen repariert. Die Rechnung für die Reparatur war angemessen.

Rollläden in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

7. via iPad

Hier bekommt man alles fürs tägliche Leben. Der Laden ist sauber und gepflegt, wenn ein paar Leute an der Kasse anstehen wird eine 2. Kasse geöffnet, also keine lange Wartezeit an der Kasse.

Lebensmittel in Remseck am Neckar

8. via iPad

Meine Getränke kaufe ich immer hier, das Sortiment ist gut und das Personal ist behilflich wenn man schwere Kisten hat.

Getränkevertrieb in Aldingen Stadt Remseck am Neckar

9. via iPad

Hier wird sehr ordentlich und genau gearbeitet. Habe hier 2 Hosen kürzen lassen, man sieht es nicht, dass an den Hosen was genäht wurde. Konnte die Hosen auch 3 Tage später schon wieder abholen, super.

Schneidereien in Remseck am Neckar

10. via iPhone

Ich finde es war sehr schön hier, besonders die Haie haben mich fasziniert. Es war allerdings sehr voll, so konnte man sich nicht wirklich alles in Ruhe anschauen.

Freizeitanlagen in Hannover